Moris Carrozzieri positiv auf Kokain gestestet


Recommended Posts

Lt. mehreren Quellen wurde Palermos Verteidiger Moris Carrozzieri nach dem Spiel gegen den AC Torino am 5. April positiv auf Kokain getestet.

Zwar muss das Ergebnis noch durch eine weitere Probe bestätigt werden, doch sollte sich wie zu erwarten ist nichts ändern, so drohen dem Spieler 12 bis 18 Monate Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Unglaublich was für eine Enttäuschung :nein:

Moris ist unser wichtigster Mann im Abwehrzentrum. Seine Leistungen waren immer gigantisch, wirklich. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er sich gleich in die Herzen der Palermo Fans gespielt. Dachte mir er könnte schon bald ins Nationalteam kommen und jetzt das...

Alles was jetzt zählt ist nur der Mensch Carrozzieri, ich hoffe er kommt von diesem Dreckszeug weg!! Ich wünsche ihm Alles Gute, die nötige Kraft und die nötige Unterstützung dazu!

In Kürze soll es noch eine B-Probe geben ist auch diese positiv droht ihm eine Sperre bis zu 2 Jahre!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub ihr übertreibt hier ein weng, er ist nur auf kokain und nicht heroin getestet worden. ich glaube auch nicht dass er das zeugs regelmäßig nimmt, sonst wär er schon früher positiv getestet worden.

schade um ihn, hat bis jetzt eine tolle saison gespielt und hätte nächstes saison voll durchstarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.