Hedls Vertrag um ein Jahr verlängert


santiago_chile

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rapid hat den Vertrag mit Ersatzgoalie Raimund Hedl um ein Jahr bis Sommer 2010 verlängert. Das gab der Tabellenzweite am Donnerstag in einer Aussendung bekannt. Im Kontrakt des 34-jährigen Goalies ist auch eine Option enthalten.

"Ich bin mit Herz und Seele Rapidler und freue mich auf die weitere Zukunft in Hütteldorf", sagte Hedl, der inklusive seiner Nachwuchsjahre im Sommer in seine 20. Rapid-Saison startet.

Auch Sportdirektor Alfred Hörtnagl war erfreut: "Mit der Vertragsverlängerung haben wir einen weiteren sehr wichtigen Schritt für die Kaderplanung der nächsten Saison gesetzt", wurde der 42-Jährige zitiert. Hedl hat es für die Hütteldorfer bisher auf 63 Pflichtspiel-Einsätze (48 Bundesliga, 7 Cup, 8 Europacup) gebracht.

aja, Quelle ist sport.orf.at

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.