[Bilder] Terrassa CF - CF Badalona 0:1


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die preise für 3 (!!!!!) liga sind ja wirklich eine totale unverschämtheit! :hää?deppat?:

Stimmt aber. Bedenkt man, dass es beim FC Barcelona um € 18,- schon Tickets gibt! :nein:

Bei mir war es so, dass selbst in der 4.Liga (Hospitalet) noch der Eintrittspreis bei € 10,- gelegen ist. Auch weisshaar hat mir die horrenden Eintrittspreise bestätigt, denn selbst in der Hirschenliga auf Mallorca kostet es überall mindestens € 10,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die preise für 3 (!!!!!) liga sind ja wirklich eine totale unverschämtheit! :hää?deppat?:

Irgendwie müssen sie ja trotz des geringen Zuschauer-Interesses die Kosten für die großen Stadien hereinbringen. Aber FC Barcelona 18 € <-> CF Terrassa 20 € steht in keinem Verhältnis :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie müssen sie ja trotz des geringen Zuschauer-Interesses die Kosten für die großen Stadien hereinbringen. Aber FC Barcelona 18 € <-> CF Terrassa 20 € steht in keinem Verhältnis :hää?deppat?:

Da hast du schon recht, aber wenn man bedenkt, dass in manchen Ostländern die in riesen Betonschüsseln spielen der Eintritt in der beispielsweise 1. Liga oft nur 2 € kostet dann steht das wiederum auch in keiner Relation,bzw. dass oft 2. Liga und 3. sowieso gratis sind! Klar, ich kann jetzt. z.b. Bulgarien nicht mit Spanien vergleichen, aber ihr wisst sicherlich was ich meine....

....20 € für die günstigste Karte in der 3. Liga ist einfach eine unverschämtheit. In England lass ich es mir ja noch einreden, da passt der Fußball, viele Leute, geiler Ground und einfach ein anderes Niveau -a ber in Spanien bei so nem Wirschtlkick... das ist sogar mir zu teuer! :=

Heffridge hat recht, in Barcelona kostet die billigste Karte um die 20 €! Also eigentlich kein Vergleich. FC Barcelona vs. Terrassa, haha :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

....20 € für die günstigste Karte in der 3. Liga ist einfach eine unverschämtheit. In England lass ich es mir ja noch einreden, da passt der Fußball, viele Leute, geiler Ground und einfach ein anderes Niveau -a ber in Spanien bei so nem Wirschtlkick... das ist sogar mir zu teuer! :=

Da stimme ich auch zu, wobei die billigste Karte selbst in der 2.Liga in England um 20 Pfund zu haben. In Bury (4.Liga) habe ich 15 Pfund gezahlt und da gab es einen geilen Ground, 5000 Zuschauer und eine super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du schon recht, aber wenn man bedenkt, dass in manchen Ostländern die in riesen Betonschüsseln spielen der Eintritt in der beispielsweise 1. Liga oft nur 2 € kostet dann steht das wiederum auch in keiner Relation,bzw. dass oft 2. Liga und 3. sowieso gratis sind! Klar, ich kann jetzt. z.b. Bulgarien nicht mit Spanien vergleichen, aber ihr wisst sicherlich was ich meine....

Dementsprechend verfallen und einsturzgefährdet schauen die Ostgrounds auch meistens aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dementsprechend verfallen und einsturzgefährdet schauen die Ostgrounds auch meistens aus :feier:

...aber selbst €20,- von 800 Zuschauern würden das Stadion in Terrassa nicht vor dem Verfall retten (bedenkt man, dass die Spieler auch nicht gratis spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...aber selbst €20,- von 800 Zuschauern würden das Stadion in Terrassa nicht vor dem Verfall retten (bedenkt man, dass die Spieler auch nicht gratis spielen).

Gut, sie haben sowieso zahlungskräftige Sponsoren, wie z.B. die caixa terrassa, und 20 Euro sind eindeutig Abzocke! Abschließend muss ich sagen, haben wir die Stadien in Sabadell und Terrassa sehr gut gefallen! Typische spanische Bauweise eben: zum Großteil unüberdacht, keine Laufbahn ... von solchen Stadien können unsere Vereine in der Bundesliga träumen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, sie haben sowieso zahlungskräftige Sponsoren, wie z.B. die caixa terrassa, und 20 Euro sind eindeutig Abzocke! Abschließend muss ich sagen, haben wir die Stadien in Sabadell und Terrassa sehr gut gefallen! Typische spanische Bauweise eben: zum Großteil unüberdacht, keine Laufbahn ... von solchen Stadien können unsere Vereine in der Bundesliga träumen :lol:

Die Stadionlandschaft ist auch wieder das Schöne an Spanien.

Die übliche Abzocke bei den Eintrittskarten und der schlechte Besuch (sowie auch die schlechte Stimmung) in den unteren Ligen, der durch überdimensionierten Stadien, die Spiele zu Geisterspielen verkommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadionlandschaft ist auch wieder das Schöne an Spanien.

Die übliche Abzocke bei den Eintrittskarten und der schlechte Besuch (sowie auch die schlechte Stimmung) in den unteren Ligen, der durch überdimensionierten Stadien, die Spiele zu Geisterspielen verkommen lässt.

da gebe ich dir vollkommen recht, ist leider so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha, kultig, wie die Austria gegen Espanyol gekickt hat haben wir uns an nem Donnerstag auch eine Cuppartie (irgendein regionaler Cup) in Terrassa gegeben, Zuschauer waren noch weniger, Eintrittspreis glaub ich recht ähnlich, vielleicht find ich ja noch mein Ticket zum Nachgucken. Stadion ansich aber recht nett und ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.