Interview von Gregoritsch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Euer Trainer hat ja wirklich einen schönen Vogel.

Redet von keinen Spielentscheidenden Fehlentscheidungen und greift auch noch Lawaree an. :kotz:

Der Elfer zu Ausgleich war eine ganz klare Schwalbe. Der hat ja abgehoben wie ein Jumbo. Danach sollte er sich solche Aussagen verkneifen und froh sein über 3 geschenkte Punkte. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gregoritsch zu den unsympathischeren Trainern der Bundesliga zählt ist ja nichts neues. Sein Angriff auf Lawaree und die Verteidigung von Schiedsrichter Kern war einfach nur schäbig und peinlich. Kann er sich nicht mehr daran erinnern wie er sich vor einer Woche die Äuglein wegen dem bösen Schiri Drabek ausgeheult hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Euer Trainer hat ja wirklich einen schönen Vogel.

Redet von keinen Spielentscheidenden Fehlentscheidungen und greift auch noch Lawaree an. :kotz:

Der Elfer zu Ausgleich war eine ganz klare Schwalbe. Der hat ja abgehoben wie ein Jumbo. Danach sollte er sich solche Aussagen verkneifen und froh sein über 3 geschenkte Punkte. :angry:

Mal langsam mit den Jungen Pferden.

Wenn du das Interview ganz gehört hast, war dabei auch die Aussage "habe nicht gesehen, ob der Elfer gerechtfertigt war".

Dass der Schiri eine Nullnummer war, hast du glaub ich auch gesehen. Teilweise totalen Schrott gepfiffen.

Warst du überhaupt im Stadion, oder schaust du dir die Spiele immer im TV an (wenn du nicht schlafen kannst) und ziehst dann über gegnerische Vereine her....

klgr

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warst du überhaupt im Stadion, oder schaust du dir die Spiele immer im TV an (wenn du nicht schlafen kannst) und ziehst dann über gegnerische Vereine her....

da muss man nicht einmal das Spiel gesehen haben um sagen zu können, dass die Worte von Gregoritsch völlig deplatziert waren. Gerade jener Herr, der letzte Woche noch regelrecht geheult hat, dass die Schiris seine Spieler nicht schützen spielt sich jetzt zum Beschützer der Neutralen auf? Geh bitte....und nächste Woche sinds dann wieder die Bösen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warst du überhaupt im Stadion, oder schaust du dir die Spiele immer im TV an (wenn du nicht schlafen kannst) und ziehst dann über gegnerische Vereine her....

Ich ziehe nicht über den ganzen Verein her sondern ärgerte mich über die Aussagen eueres Trainers. Ausserdem habe ich mir Gott sei Dank die 700 Km nicht angetan um dann solche Schauspieleinlagen auch noch live zu sehen. Für so eine grobe Unsportlichkeit gehört der Wagner meiner Meinung nachträglich für 3 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Das ist ganz einfach Betrug.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warst du überhaupt im Stadion, oder schaust du dir die Spiele immer im TV an (wenn du nicht schlafen kannst) und ziehst dann über gegnerische Vereine her....

Ich ziehe nicht über den ganzen Verein her sondern ärgerte mich über die Aussagen eueres Trainers. Ausserdem habe ich mir Gott sei Dank die 700 Km nicht angetan um dann solche Schauspieleinlagen auch noch live zu sehen. Für so eine grobe Unsportlichkeit gehört der Wagner meiner Meinung nachträglich für 3 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Das ist ganz einfach Betrug.

:nope:

Da muss ich dir recht geben. :yes: Der hat sich fallen lassen als ob ihn einer mit der Sense nieder d´roschen hätt.Das ist so was von unsportlich was der gemacht,das er eine Watschen verdient hätte.Ich bin zwar kein Breganz Fan abere ein Anhänger des Fair Play und dasa was der gemacht hat ist glatter beschiss :angry::mad::red::redangry: .wenn Wagnere das selbe gegen Rapid macht ,erschlag ich ihn. :schluchz2::knife: |x :schluchz2::knife: |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn du das Interview ganz gehört hast, war dabei auch die Aussage "habe nicht gesehen, ob der Elfer gerechtfertigt war".

Nana, das hat doch der Kühbauer gsagt, nicht der Gregoritsch. Der hat sich nur über den Lawaree aufgeregt (achja - einzige Frechheit der Typ - Schladi? wo soll ich unterschreiben??).

@GreenFreak: Mein Gott, jetzt nimm dich ein bisserl zam, das was du schreibst is ja nimmer zum aushalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leute, jetzt tut mal nicht so als ob unser Schutti Wagner der einzige Mensch auf Erden ist, der sich, wenn er angerempelt wird, im Strafraum fallen läßt.

Dass er dabei gleich "abgehoben" ist - na mein Gott. Aufbauschen muß man das nicht.

Im übrigen - was nicht im Fernsehen zu sehen war, warum es zu den Ausschreitungen am Spielfeld gegen Spielende hin gekommen ist:

Lawaree, die "Kretzn", hat dreimal in unserem Strafraum mit dem Ellenbogen ausgeschlagen. Soviel zum Fair Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn du das Interview ganz gehört hast, war dabei auch die Aussage "habe nicht gesehen, ob der Elfer gerechtfertigt war".

Nana, das hat doch der Kühbauer gsagt, nicht der Gregoritsch. Der hat sich nur über den Lawaree aufgeregt (achja - einzige Frechheit der Typ - Schladi? wo soll ich unterschreiben??).

@GreenFreak: Mein Gott, jetzt nimm dich ein bisserl zam, das was du schreibst is ja nimmer zum aushalten :nein:

Oida lass mich doch in Ruh.Geh doch einem anderem auf dem Wecker. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn interessierts, ob das eine schwalbe war? weil leicht die wagner schwalbe die erste in der ganzen fussballgeschichte war?

und falls ihr es immer noch nicht mitbekommen habt: SCHIEDSRICHTERENTSCHEIDUNGEN SIND TATSACHENENTSCHEIDUNGEN!!! daher sind gelbe karten wegen meckern auch die sinnlosesten der welt. und im nachhinein können sich ruhig alle aufregen, dass uns der schiri den sieg ermöglich hat usw...... wen interessierts? die punkte sind in mattersburg!!! :finger::finger:

@ greenfreak: ich bin mir sicher, dass irgendwann in der geschichte der bundesliga auch mal ein elfmeter für rapid gepfiffen wurde, der eigentlich keiner war. genauso einer für die austria, sturm, gak, kärnten, bregenz, salzburg, pasching und admira. also leute, warum regts euch auf? wegen dem interview vom gregoritsch? mein gott, wie oft hatt daum oder auch schon hickersberger sich provoziert gefühlt und ein absolut dämliches interview gegeben? rachimov gibt auch permanent sehr emotionale interviews und gibt jedem schuld an der niederlage!

ALSO, WAS WOLLT IHR?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gregoritsch gehört mit Haas und Kirchler zu den dümmesten Leuten in der Bundesliga.

Ja du hast recht.

Dumm, dass er uns aus dem Erstliga-Abstiegssumpf in die Bundesliga geholt hat.

Denn hier werden wir allen Mannschaften kräftig den Hintern versohlen!

So schauts aus,

Forza SVM ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn interessierts, ob das eine schwalbe war? weil leicht die wagner schwalbe die erste in der ganzen fussballgeschichte war?

und falls ihr es immer noch nicht mitbekommen habt: SCHIEDSRICHTERENTSCHEIDUNGEN SIND TATSACHENENTSCHEIDUNGEN!!! daher sind gelbe karten wegen meckern auch die sinnlosesten der welt. und im nachhinein können sich ruhig alle aufregen, dass uns der schiri den sieg ermöglich hat usw...... wen interessierts? die punkte sind in mattersburg!!! :finger::finger:

@ greenfreak: ich bin mir sicher, dass irgendwann in der geschichte der bundesliga auch mal ein elfmeter für rapid gepfiffen wurde, der eigentlich keiner war. genauso einer für die austria, sturm, gak, kärnten, bregenz, salzburg, pasching und admira. also leute, warum regts euch auf? wegen dem interview vom gregoritsch? mein gott, wie oft hatt daum oder auch schon hickersberger sich provoziert gefühlt und ein absolut dämliches interview gegeben? rachimov gibt auch permanent sehr emotionale interviews und gibt jedem schuld an der niederlage!

ALSO, WAS WOLLT IHR?

Dann ist es Deiner Meinung also alles was schon mal passiert ist in Ordnung? Das war nicht einfach nur eine Schwalbe, sondern einfach eine Frechheit. Und wen störts? Ganz einfach die Bregenzer sind dadurch um 3 Punkte betrogen worden :angry::support: Solche Aktionen sind auch in Deutschland schon mit Sperre bestraft worden. Andy Möller z.B. Das wäre auch hier bei uns mal angebracht. Vielleicht würden sich die Scheiss Schauspieler dann mal zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.