Neuer dsv leoben fanclub


kev1928

Recommended Posts

Anfänger

hallo

wir haben einen neuen fanclub des dsv leoben gegründet um auch in den schlechten zeiten ein zeichen zu sätzen schaut doch mal vorbei

der dsv hat uns übrigens bereits alls offiziellen fanclub anerkannt

hier der link: www.green-dynamits.leoben.npage.at

wir würden uns über jeden besucher freuen

mfg

green dynamits

jetzt müsste der link gehen

edit cyco: titel geändert, zwecks übersicht.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hallo

wir haben einen neuen fanclub des dsv leoben gegründet um auch in den schlechten zeiten ein zeichen zu sätzen schaut doch mal vorbei

der dsv hat uns übrigens bereits alls offiziellen fanclub anerkannt

hier der link: www.green-dynamits.leoben.npage.at

wir würden uns über jeden besucher freuen

mfg

green dynamits

jetzt müsste der link gehen

Servus,

Toll dass sich in Leoben wieder was tut.

Wie steht ihr zur GREEN ELITE oder hat sich die schon aufgelöst ?

Grüsse aus dem rotschwarzen Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir gut vorstellen, dass sich in leoben fantechnisch alles neu sortiert!

denn bei unserem letzten auftritt in leoben war von organisierten fans weit und breit nix zu sehn!wär echt cool wenn sich da was gscheits entwickln würd!

P.S.: link geht irgendwie imma no nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kannst mich ja auch direkt ansprechen tom:-)

@ dropkick

das wir im moment net so überdrüber sind bei unsere jetzigen situation darf auch keinen wundern..... aber was glaubst wo am anfang der grüne rauch wohl herkam...

sicha, das ist ja eh klar, dass in der situation keine DSV euphorie ausbricht!

deshalb umso respektabler dass es solche leute wie euch gibt!

hmm... der grüne rauch muss mir wie ca. 90% es spiels wohl entgangen sein... egal,war geil in leoben und auf jeden fall die reise wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hallo

wir haben einen neuen fanclub des dsv leoben gegründet um auch in den schlechten zeiten ein zeichen zu sätzen schaut doch mal vorbei

der dsv hat uns übrigens bereits alls offiziellen fanclub anerkannt

hier der link: www.green-dynamits.leoben.npage.at

wir würden uns über jeden besucher freuen

mfg

green dynamits

jetzt müsste der link gehen

edit cyco: titel geändert, zwecks übersicht.

Bruder von David?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Heut in Neustadt gscheit Stimmung machen und mind. 1 Punkt entführen ... Bitte - Danke ! :D

ZITAT(friedrich @ 30 Apr 2009, 13:25 ) *

"neustadt- admira, da werden emotionen frei ..und für ganz fussball österreich wäre es besser admira steigt auf".

Ihr hattet schon unzählige male in der Buli Eure chance.... jetzt sind mal die Besseren dran.... :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.