Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX !

Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden.

Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh 8P

edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

danke austria wien

war dann in der 2.hz doch eher einfach das 1-0 herunterzuspielen...

1. hz wars eigentlich ein offenes spiel

kann die austria eigentlich auch mit mehr als einem tor unterschied gewinnen? :ratlos:

:support: FINAAAALE OOOOOOOOH OOOOOH

ps: kann man den threadtitel etwas editieren....schaut bochn aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krammer war eine Frechheit der Extraklasse.

danke, dass du mich auf ihn hinweist.

kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt? ich hab ihn immer nur faulen sehen.

ausserdem hätte die heutige partie mächtig in die hose gehen können. magna hat midnestens 2-3 100% versemmelt. ein besonderen dank (fürs chancen versemmeln) gilt dem haune, bist immer noch einer von uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt?

Er kann nix dafür, ich glaub er ist so dumm.

Edit: Zu Okotie möchte ich auch noch ein Wort verlieren: Er erinnert mich immer mehr an Roland Linz.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX !

Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden.

Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh 8P

edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby :clap:

Vielleicht solltest du einmal den Sonntag abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss schon sagen, dass Magna noch einiges für die vorderen plätze in der liga fehlt. obwohl die Austria sicher nicht die spielstärkste mannschaft ist, sind die jedes mal geschwommen, wenns flotter ging.

aber obs die nötigen verstärkungen gibt ist freilich mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Zu Chancen sind die Magnerianer eigentlich nur durch Fehler von uns gekommen (wieso köpfelt Blanchard z.B. ganz unmotiviert zurück ?)

Krammer habe ich heute (besonders in Halbzeit 2) gar nicht so schlecht gefunden - wird ja noch ein Klassekicker aus ihm :augenbrauen: .

Von Magna kam spielerisch in Halbzeit 2 praktisch gar nichts mehr und die Austria hat uns halt in alter Tradition zittern lassen.

Als Fan altert man da ungemein.

Admira schätze ich nach dem gestrigen Spiel nicht so stark ein wie Magna - das Finale sollten wir also mit dem nötigen Ernst gewinnen (nur Mattersburg als Spielort ist ja wohl eine Scheiße zum Quadrat für 2 Finalisten aus Wien und Fast-Wien - das ist so nach dem Motto: Wie bringe ich möglichst wenig Zuschauer zu einem Cupfinale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.