29. Spieltag


Recommended Posts

living legend

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:1

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 3:1

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1:0

Werder Bremen - VfL Bochum 2:1

Hannover 96 - 1. FC Köln 2:2

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:lol: scheint, als kannst du Wolfsburg nicht leiden

ich auch nicht, trotzdem wären sie mir als Meister lieber, als die Bayern

Was hat ihn verraten? Der Kotzsmilie oder die Tatsache, dass er bei jedem Spieltag auf ein 5:0 tippt?

Allerdings interessant, wenn Rapidler einem Retortenverein die Meisterschaft gönnen. Waren aber wohl schon immer Golfsburg-Fans, wie ja alle anderen jetzt auch.

Ich glaube nicht an einen Ausrutscher der Magath-Truppe in der Lausitz. In München könnte es sehr, sehr knapp werden. Ein Sieg ist allerdings pflicht, sonst ist der Meisterschaftszug wohl entgültig abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

richtig erkannt, ich kann wolfsburg nicht leiden - obwohl ich zugeben muss, dass sie momentan unter magath einen feinen fussball spielen! trotzdem wären mir die bayern beim arsch lieber als meister als dieser verein aus wolfsburg und ich glaube nach wie vor daran, dass die bayern auch am ende ganz oben stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 2:2

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC1:0

Werder Bremen - VfL Bochum3:1

Hannover 96 - 1. FC Köln1:1

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg1:2

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:2

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 2:2

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:3

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 4:0

Werder Bremen - VfL Bochum 2:2

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:4

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 0:0

Hertha gewinnt bei Hoffenheim, Bayern - Schalke wird interessant, da kann mmn im Moment alles passieren, deswegen tipp ich mal auf ein X. Hamburg gewinnt in Dortmund, Stuttgart fährt über Frankfurt drüber, Bayer über den KSC, der steigt nun endgültig ab.

Und Wolfsburg zieht weiter seine Kreise, eigentlich zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg muss endlich Punkte liegen lassen, Schalke ist gut drauf und da hoffe ich ganz schwer auf ein Unentschieden, beim HSV wird die Doppelbelastung schön langsam durchschlagen. Auch wenns schwerer wird wie viele vermuten muss der VfB Frankfurt einfach geschlagen. Nach diesem Spieltag sinds nicht mehr 6 Punkte!

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:1

Bayern München - Schalke 04 1:1

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:0

Werder Bremen - VfL Bochum 1:1

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 2:2

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Was hat ihn verraten? Der Kotzsmilie oder die Tatsache, dass er bei jedem Spieltag auf ein 5:0 tippt?

Allerdings interessant, wenn Rapidler einem Retortenverein die Meisterschaft gönnen. Waren aber wohl schon immer Golfsburg-Fans, wie ja alle anderen jetzt auch.

Und warum genau ist Wolfsburg ein Retortenverein? Wohl eher ein Werksverein der alten Schule. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.