Alkohol ...


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war vorrige Woche mit meinem Fussballverein in Graz , da wir dort 3 matches hatten und als wir am Wochenende in so einem Pub waren hätte ich eine Frage.

Wir haben dort nämlich Wodka (lemon) Tuben bekommen , die aussehen wie eine Senf oder Myo Tube aussehen.

Hatte soetwas zuvor noch nie gesehen und wollte fragen ob jemand weiss , ob es die bei uns auch gibt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

bekommst z.b. beim Getränkemarkt in Feldkirchen/Kärnten. Hab am Frequency einige Tuben davon mitgehabt. Sind praktisch zum einstecken.

Gibt auch nicht nur Wodka Lemon sondern auch Wodka Energy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

In welchem Pub warstn?!?

Keine Ahnung.

Das war in Liezen

Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

In welchem Pub warstn?!?

Keine Ahnung.

Das war in Liezen

Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub.
Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt).

Mir ist zuerst der Ort nicht eingefallen , deshalb hatte ich Graz geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

In welchem Pub warstn?!?

Keine Ahnung.

Das war in Liezen

Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub.
Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt).

Mir ist zuerst der Ort nicht eingefallen , deshalb hatte ich Graz geschrieben.

Naja, Liezen ist zwar in der Steiermark, aber nicht wirklich in der Nähe von Graz. Liezen ist in der Obersteiermark und so 1 Autostunde von Graz entfernt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt).

naja, da müss ma aber schon an sehr guten Tag haben, dass ma des durchgehen lassen :D

eigentlich ziemlich weit weg, wenn man die Stmk an sich betrachtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.