21. Runde: SV Kuchl-SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Aufgrund der mageren Leistungen der Kuchler in den letzten 7 Spielen, sollte wohl ein Sieg drin sein....

Bin mal gespannt wie es mit den Zuschauerzahlen aussieht, da Kuchl ja überzeugt scheint, dass am SO mehr kommen....

Kleine Anmerkung noch: Das Gästebuch auf der SVK Homepage wurde jetzt bis zum Spiel gesperrt, damit, wie sie sagen, die Gemüter nicht erhitzt werden! :feier: sehr amüsant wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich leihe mir mal qprs Frühjahrstabelle aus dem as-forum:

1 SV Austria Salzburg 6 4 2 0 26:6 20 14

2 SV Grünau 6 4 2 0 14:3 11 14

3 USV Plainfeld 5 4 1 0 15:7 8 13

4 FC Bergheim 6 4 1 1 11:5 6 13

5 SC Golling 7 3 2 2 12:7 5 11

6 USV Köstendorf 7 3 1 3 10:11 -1 10

7 SK Strobl 7 2 3 2 11:12 -1 9

8 SK Adnet 6 2 2 2 5:7 -2 8

9 UFV Thalgau 6 2 1 3 5:7 -2 7

10 USV St. Georgen 5 1 1 3 7:12 -5 4

11 SV Bürmoos 6 1 1 4 4:11 -7 4

12 USV Berndorf 6 1 1 4 4:14 -10 4

13 ÖTSU Oberhofen 6 1 1 4 7:24 -17 4

14 SV Kuchl 7 0 3 4 9:14 -5 3

die sind zur zeit in einer solch schlechten verfassung und haben sich wohl selber schon aufgegeben... klar dass sie sich gegen uns voll reinhauen werden, aber ich rechne mit einem relativ klarem ergebnis.

Der Sonntagtermin is dafür einfach nur beschi...n. Sollens hald die Firmung auf Sonntag verschieben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Sieg gegen die Kuchler wäre schon alleine deswegen wichtig, um die Grünauer auf einem sicherem 6Pkte Abstand zu halten.

Es sind jetzt mit dem Nachholspiel gegen Plainfeld "nur" noch insgesamt 7 Runden zu spielen, wobei wir die Grünauer noch daheim in Maxglan zu Gast haben!

Wenn in Kuchl gewonnen werden würde wäre es logischerweise ein weiterer ganz wichtiger Schritt in Richtung 1. Landesliga!

Also AUF GEHTS, :support:Forza Viola!!

Mein Tipp:

Kuchl - Austria Salzburg 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kuchl im Frühjahr ist nicht mehr der Gegner vom Herbst. Das ist mal klar, aber Grünau haben sie auswärts auch ein Remis abgerungen. Unterschätzen darf man die also auf keinen Fall, sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.

Ich gehe aber so weit und behaupte, dass man mit einem Fuß in der Landesliga steht, wenn die Partie gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir an die Leistung des letzten Spiels anknüpften, wird nur die Höhe des Sieges eine Frage sein !

Mein Tipp: 0:5

wvg

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und eine provisorische Tribüne ist anscheinend für uns auch errichtet worden.

da hat wohl jemand angst bekommen nachdems im kuchler gästebuch schon so "heiß hergegangen" ist... man kann also gespannt sein was es da wieder für eine konstruktion auf uns wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schlechte Stimmung (aufgrund des miesen platzes), mäßiges Spiel, aber die Pflicht mit einem 2:0 Auswärtssieg erfüllt.

Kuchl erschreckend harmlos, doch auch wir kamen nur aufgrund der Standards zu Toren: 1:0 durch Neubauer per Freistoß und 2:0 durch Seywald per Kopf.

Erfreulich: Gelungenes Comeback von Würnstl in der ersten Mannschaft.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.