ASB-Gewinnspiel: Gewinne ein Sony Vaio Notebook


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Die Sommerpause kommt bald und die Zeit wird mit einem fürchterlich unkreativen, dafür aber durchaus lukrativen Gewinnspiel vertrieben.

Registriere dich bis zum 1.Juli 2009 im Austrian Soccer Board und du nimmst automatisch an der Verlosung eines neuen Sony Vaio Notebooks mit dem neuen 18,4 Zoll WideScreen Display teil!

Du bist schon angemeldet?

Auch gut, denn wenn du jemanden dazu bringst sich anzumelden, nimmst du selbst auch an der Verlosung teil. Derjenige muss unter "So habe ich ins ASB gefunden" deinen Usernamen angeben. Diesmal aber ein anderes System als bei den klassischen Newser-Spielen in der Vergangenheit: Du darfst nur mit EINEM von dir geworbenen User an der Wahl teilnehmen. Jeder Teilnehmer hat also nur EIN Los, die Chancen sind für alle gleich! =)

Liebe Gäste, bitte anmelden! :)

------> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...Reg&CODE=00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I'll be back!

was passiert eigentlich wenn der betreffende user das hier liest und sich dann damit outet, sein passwort vergessen zu haben und deshalb mit einem anderen nick im asb surft? :augenbrauen:

ich hatte mal der gaudi halber (zum schwejk ärgern) einen zusätzlichen nick bei dem ich dann das passwort vergessen habe, es darum zurücksetzen ließ und dann festgestellt habe, dass ich den e-mail-account, an den die passwort-frage geschickt wurde, gelöscht habe. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.