Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

Admiraner

Finale ooohhooooo!! Finale ooohhooooo!!

Alles zum ersten Cupfinale unserer Admira nach 13 Jahren hier rein!!

Ich war schon damals dabei und werde auch diesmal dabeisein!! Ich werde sogar (hoffentlich nciht) mit zwei gebrochenen Beinen im Stadion sein und unsere Burschen, auf die ich sehr stolz bin, anfeuern bis zur letzten Sekunde!!!

Liebe Karo!

Darf ich mich gleich für einen der Busse anmelden?? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

finale oooo ooooooooooooooooo, finale ooo ooo oooooooooooooooo. finale oooo ooooooooo, finale ooo ooo ooooooooooooooooooo

und wir holen den pokal halleluja, und wir holen den pokal hallelu uja

sonderzug nach matterburg dudai, dudai, sonderzug nach mattersburg duda duda eee

scheiß die wand an. war das geil ............... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jetzt wärs noch interessant zu wissen wer beim Finale heimrecht hat .. ich denk da wir zuerst gespielt haben wir oder?

(damit wir wissen welcher Fan-Sektor uns gehört ... heim oder auswärts ?!)

Bin gespannt wer unser Gegner wird ... Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das wir das Finale gewinnen können, egal gegen wen... aber gut - Der Cup hat eigene Gesetze und alles ist möglich .. dennoch, mein Ziel wars unbedingt ins Finale zu kommen, alles was jetzt noch passiert ist nur ein zusätzlicher Bonus ..

Gegen die Austria wäre wohl mehr "Final-Atmosphäre", gegen Neustadt wärs wohl bissl einfacher ...

Nachteil sollten wir verlieren: Gegen die Austria, einen Bundesligaklub kann man verlieren ... sollten wir im Finale gegen Neustadt verlieren und die Wappla werden statt uns Meister und Cup-Sieger und schnappen uns beides weg wär ich wohl noch schlechter auf den Strohsack Klub zu sprechen ..

Egal - Es kommt wie's kommt - Hauptsache Finale...

Montag den 25. hab ich mir schon frei genommen,... am Final-Tag fahr ma gleich in der früh nach Mattersdorf, gehn dort dann Essen, und machen Admira-Stimmung .. das wird der Party-Tag überhaupt !!!

...und auch wenns keiner hören will - Weil jetzt jeder an den Sieg denkt ... wir sind ZUMINDEST VIZE-CUPSIEGER 08/09 !!! .. und für mich ist das schon ein toller Erfolg ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wärs noch interessant zu wissen wer beim Finale heimrecht hat .. ich denk da wir zuerst gespielt haben wir oder?

(damit wir wissen welcher Fan-Sektor uns gehört ... heim oder auswärts ?!)

Heimrecht im Cupfinale?!? Wie kommst auf sowas?

Wer welchen Sektor hat wird nicht danach entschieden wer zuerst aufsteigt! Nachdem wir im Finale auf die Austria treffen werden die Veilchen die Stahltribüne hinterm Tor bekommen und wir gegenüber irgendwo stehen, wahrscheinlich in dem kleinem Eck neben der Haupttribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja weil ein Verein ja Heimrecht haben muss .. wenn wir führen stehts dann 1:0 oder 0:1 ? .. *g* .. ein Verein wird als Heimverein geführt ... aber okay da wir sowieso auf die Austria treffen ist's eh egal da wir eh eindeutig in der Unterzahl sein werden ...

Also so wie die Austria heut gespielt hat .. und dieses Glückstor durch eine unglückliche Abwehr .. kann man hoffen.

Wir haben sicherlich die bessere Abwehr als Neustadt .. wenn die Austria ähnlich auftritt wie heute, wir solide stehen und vielleicht den ein oder anderen Luckypunch schaffen ist alles drin ..

Und auch wenn nicht - Wir waren im Finale - Und gegen den Rekord-Cupsieger kann man ruhig verlieren ..

Ich freu mich auf jedenfall schon - Party-Tag in Mattersburg :D ... Anpfiff ist meines Wissens um 20.30 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja weil ein Verein ja Heimrecht haben muss .. wenn wir führen stehts dann 1:0 oder 0:1 ? .. *g* .. ein Verein wird als Heimverein geführt ... aber okay da wir sowieso auf die Austria treffen ist's eh egal da wir eh eindeutig in der Unterzahl sein werden ...

Also so wie die Austria heut gespielt hat .. und dieses Glückstor durch eine unglückliche Abwehr .. kann man hoffen.

Wir haben sicherlich die bessere Abwehr als Neustadt .. wenn die Austria ähnlich auftritt wie heute, wir solide stehen und vielleicht den ein oder anderen Luckypunch schaffen ist alles drin ..

Und auch wenn nicht - Wir waren im Finale - Und gegen den Rekord-Cupsieger kann man ruhig verlieren ..

Ich freu mich auf jedenfall schon - Party-Tag in Mattersburg :D ... Anpfiff ist meines Wissens um 20.30 oder ?

laut bundesliga.at um 17 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.