Firefox merkt sich keine Cookies mehr !?!


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Habe das Problem dass sich mein Firefox keine Cookies mehr merkt, obwohl alles richtig eingestellt ist. Aber jedes mal wenn ich Firefox neu starte muss ich mich auf jeder Seite, wo er sich die Daten merken sollte (ASB, MySpace, StudiVZ,...) neu einloggen.

Hatte das Problem schon mal und es mit einer Firefox Neuinstallation und löschen aller Daten die mit Firefox zu tun haben gelöst. Wenn möglich will ich die Prozedur diesmal aber nicht nochmal machen.

Danke schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

habe genau das gleiche problem, seit einem ungeplanten pc-shutdown vorgestern. ist ziemlich nervig! firefox neuinstallation allein hat nichts gebracht und ich will eigentlich auch nicht unbedingt alle daten löschen müssen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hatte vor einiger zeit das genau gleiche problem und zudem noch mit weiteren kleinen fehlern zu kämpfen. es hat sich dann herausgestellt, dass der RAM defekt war.

allerdings war das damals ein neuer rechner (2 wochen oder so alt) und die teile wohl fehlerhaft. ausserdem hat sich Firefox auch nicht den cache gemerkt, jedes mal nachdem er geschlossen wurde, waren alle daten gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich habs wiedermal mit einer Neuinstallation inkl. löschen aller Daten ( Ordner) von Firefox gelöst. Lesezeichen kann man sich ja vorher sichern. Aber anders scheint es wirklich nicht zu lösen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habs wiedermal mit einer Neuinstallation inkl. löschen aller Daten ( Ordner) von Firefox gelöst. Lesezeichen kann man sich ja vorher sichern. Aber anders scheint es wirklich nicht zu lösen sein...

Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Wie geht das?

Klickst du HIER, dann sagt dir wikifox wie das geht ;)

Habt ihr schon mal versucht ALLE Cookies zu löschen bzw. mal die Privaten Daten gelöscht?! Cookies werden dann kaputt wenn die Session "unfreiwillig" beendet wurde, von daher werden dann die fehlerhaften Cookies gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yvonne <3

also wenn dann versucht mal n neues profil zu erstellen.

wie das ganze geht steht hier

edit: lesezeichen vorher sichern nicht vergessen. falls jemand nich bescheid weiß, hier steht das ganze.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.