[Bilder] UFC Pamhagen - SV Steinbrunn


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wann warst Du denn dort? Sag jetzt nicht Sonntag! :raunz:

:bunt: naja, nach der wohnungsbegehung, doch :=

er woa bei dee franzousn der herr regenbogen..... :holy:

du hast übrigens post ;-)

nana du meinst die nachbargemeinde apetlon, ned verwechseln :verbot:

liegn eig nur a paar km weg aber, da unten redet jede ortschaft anders xD

also sprachprobleme hatte ich nicht - kenne allerdings auch den anrufbeantworter des herren tom-uf, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Das nenne ich mal eine Ansage! :super:

na sicher nachdem ich jetzt doch wieder halbwegs motiviert bin sollte das kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

na sicher nachdem ich jetzt doch wieder halbwegs motiviert bin sollte das kein problem sein

Stimmt und der Platz schaut auch nicht so schlecht aus, also steht einem gemütlichen Sonntagsausflug dorthin nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Stimmt und der Platz schaut auch nicht so schlecht aus, also steht einem gemütlichen Sonntagsausflug dorthin nichts im Wege.

genau ein netter kleiener platz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

uiui, habe mit dem pamhagenausflug wohl das ganze asb verärgert ;-)

also versprochen, der nächste burgenlandausflug meinerseits wird wieder GROSS angekündigt. :feier:

schmausetechnisch hat mich pamhagen allerdings schwer entäuscht - nur trockene semmerln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

uiui, habe mit dem pamhagenausflug wohl das ganze asb verärgert ;-)

also versprochen, der nächste burgenlandausflug meinerseits wird wieder GROSS angekündigt. :feier:

Halb so wild und eine große Ankündigung ist nicht von Nöten. Eine SMS oder ein Anruf reichen ja bei Spontanaktionen auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.