Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

der Seltsame

Unglaublich, also den korrekten Stevens kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn der noch mal so einen Sager "ich bin zwar sehr direkt, aber dafür ehrlich und korrekt" los wird, dann muss das doch auf den Betroffenden wie blanker Hohn wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, also den korrekten Stevens kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn der noch mal so einen Sager "ich bin zwar sehr direkt, aber dafür ehrlich und korrekt" los wird, dann muss das doch auf den Betroffenden wie blanker Hohn wirken.

War doch nur eine normale Meinungsverschiedenheit zwischen zwei alten Freunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

War doch nur eine normale Meinungsverschiedenheit zwischen zwei alten Freunden :ratlos:

Bitte sie sind doch wie ein altes Ehepaar und natürlich wird er in Salzburg wieder am Training teilnehmen!

Am Ende verkauft er Toos auch noch für seinen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Nachbarin von meiner Oma ist die Mutter eines Freundes vom Cousin vom Salzburger Masseur. Der hat gesagt, dass Stevens mit einem Messer Achterberg attackierte. Ich hab diese brandheißen Infos natürlich sofort an die Österreich geschickt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht glaubt ihr ja jetzt was in der kabine wirklich vorgefallen ist.

Dass Stevens ein Prolet ist und da wohl mehr dahinter war als eine kleine Meinungsverschiedenheit, habe ich schon gewusst. Die genauen Details können schon so sein wie von Dir geschildert, aber Stevens sitzt am längeren Hebel und im Endeffekt ist es auch egal wie genau Stevens seinen niederländischen Prolo raushängen lassen hat. Hier glaubt auch keiner an die zwischenmenschlichen Gschichtln mit anderen Spielern (außer Janko, da hat er ja selbst geplaudert).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:facepalm: auweeh. Da bin ich mal gespannt, wie Stevens "alleine"so drauf ist. Es ist ja immer schwer zu sagen wie viel Einfluss der Co-Trainer dann wirklich hat. Die Beiden waren ja praktisch nur im Doppelpack zu haben. Und jetzt sowas... schade schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hier glaubt auch keiner an die zwischenmenschlichen Gschichtln mit anderen Spielern (außer Janko, da hat er ja selbst geplaudert).

Eine mutige Behautung! ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ja traurig, wenn da ständig alles "Eitel-Wonne" wäre.

Zwischenmenschliche Konflike gehören dazu, solange man nicht in Kindergarten-Verhalten abgleitet ist das auch okay.

Das größere Ziel muss halt immer präsent sein, sonst kann man irgendwie nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.