[Graz] Paintball in Wildon


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Wo?

komplett erneuertes Gelände in Wildon (2 Autobahnabfahrten nach der vom Schwarzlsee)

Wann?

Sa. 25.4. oder Do. 30.4.

Uhrzeit?

früheste Beginnzeit ist 11.00 - je nachdem wann die intressierten können

Dauer?

3 Stunden

Preis?

49 €

Inkludiert was?

Ausrüstung (Jersey, Markierer, Handschuhe, Schutzmaske) sowie 500 Farbkugeln je Person

Weitere Infos?

www.paintballaction.at

Wer?

Eine Partie von einem Freund benötigt noch soviele Intressierte wie möglich, um die 15 wäre gut;

dabei bisher:

Hütti

Nicole

Edli

(Andi B.)

(Tom B.)

Mascht

(Joki)

(Dominik)

(Fanki - kann am 30. nicht und weiß noch nicht obs am 25. geht)

einfach hier anmelden, Anfahrt natürlich per Auto :RiedWachler:

Termin muss einer der beiden Tage sein, weil das ganze mit nem Gutschein gekoppelt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab mal nochmals mit dem Betreiber der Anlage gesprochen.

Wäre auch kein problem, wenn wir am Samstag schon um 10.00 anfangen würden. Würde nämlich dem mascht sehr entgegenkommen, da er im anschluss noch wohin muss.

Dominik kann definitiv nur am 30. und fällt somit für den 25. aus.

Joki kann dafür fix an beiden Terminen.

Ein kleiner Anreiz, wenn wir eine Gruppe von circa 14 Personen zusammenbringen, wären Freigetränke und billigere Nachkaufkugeln durch den Betreiber.

Optimal wärs, wenn wir möglichst bald ein Grüppchen bzw. einen Termin fixieren könnten, damit ich bei denen die Spielzeit reservieren kann. Also je früher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@ Bam

Ich hoffe, es besteht noch Interesse?! Wäre spitze, wenn du noch dabei wärst!

Tschuldigung, hatte etwas Stress. Jo, dabei, allerdings ohne +1.

@ Mascht: Kannst du mich mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.