SK Sturm Graz - LASK


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - LASK Linz:
1,40 - 3,80 - 5,20




SK Sturm Graz - LASK

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 31
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Heiss Andreas
4. Offizieller: Braunschmidt Roland
Beobachter: Ing. Adanitsch Gerd
Spieldelegierter: Laaber Lothar

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird wohl a ganz harte Partie für uns. Wahrscheinlich gehts aber ohne den Ivo und unseren Amok Gerry besser. Zu holen wirds aber nix geben.

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Keine Ahnung wie das ausgehen könnte....

Von einem furiosen 5:0 Heimsieg über ein laaaangweiliges 0:0 bis zu einem 0:3 Heimdebakel könnte alles passieren.

Da ich momentan beide nicht einschätzen kann, bei Sturm muss die Chancenauswertung passen und es wäre nicht das erste Mal würde der LASK gegen uns ohne Ivo gewinnen, sag ich mal gar nichts. :ratlos:

Warscheinlich wirds aber ein X :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so. Ich denke alles ist bei dem Spiel möglich. Ein frühes 1-0 und Sturm fährt drüber, bei längerem 0-0 könnts vom Trauerspiel zum Sturm- od Lask sieg alles möglich werden.

Tippe auf ein 1-1 vor 12.000 Leuten, von denen 10.000 im Stadion durchgesagt werden :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied...

"Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( := ) supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied...

"Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( := ) supporten.

das wird ein wichtiges spiel ... beim letzten spiel gg kärnten war der support im stadion übrigens schwach! :glubsch:

hoffe das ändert sich diesmal - von mir aus auch mit hilfe der kulturhauprstadt-Schwarzen :) (kultur und sport schließt sich eben manchmal aus - 2003 war sturm auch nicht top, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.