[Graz] 7.5. gegen Vollgas


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

super dass Du da etwas zusammen bringst..allerdings ein kleines

Problem..wir können erst am 30.04. oder am 07.05. spielen. Bitte gib mir Bescheid ob das okay geht.

Tur mir Leid dass diese Woche ausfällt.

Vielen Dank und bis bald

Sorry, bekam ich erst heute Mittag.

Naja, dann sagt mal, ob ihr am 30.4. oder am 7.5. spielen wollt.

Irgendjemand anders soll bitte die Ergebnisse im Thread zusammenfassen und mir dann so bald es geht mitteilen, zu welchem Ersatztermin ihr spielen wollt.

edit:

30.4. - ABGESAGT!

7.5. - [12 / 11]

Hias;

Juuul

Pheips

Gigi

Zorni

Rainer;

Fanki

Chris

Paul

Traxi

Marki;

Schuasch

(Joscherl)

Absagen:

Bam

Kaufi

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn Bereitschaft seitens der Feldspieler besteht, dann wäre ich schon dabei. :yes:

edith: Betrifft natürlich nur den 30.4., da danach in Leoben wieder die Uni startet.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.