Westabo 2009


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe eine frage:

Wisst ihr wie man ein West-abo für das Jahr 2009 bekommt?

Ich hab gehört, dass es am 1.Juli einen freien Verkauf gibt, es ist aber noch nicht sicher, wir viele ihr Abo verlängern... Oder gibt es doch eine Warteliste? Und wenn, wo gibt es die?

Habt ihr eine Ahnung? Wäre nett...^^

lg. Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Abos für die kommende Saison

Schon jetzt gibt es etliche Anfragen unserer Anhänger bezüglich der Abo-Situation für die kommende Saison 2009/10. Hier nun einige Infos dazu vorab:

Verlängerungsphase: Im Monat Juni, präziser 2.6.-30.6., haben Abonnenten die Möglichkeit, ihre Jahreskarten zu verlängern. In dieser Zeit können noch keine neuen Abos dazu gekauft werden. Es werden bestehende Abos verlängert - sollten einige nicht verlängert werden, so gehen sie in die nächste Phase über.

Neuabonnenten: Alle Abos, die daraufhin in den freien Verkauf gehen oder noch zur Verfügung stehen, können vom 1.7.-17.7. erworben werden.

Hinweis: Es ist nicht vorgesehen, dass der SK Rapid heuer mehr Jahreskarten verkauft; wir möchten den Stand von 10.600 Abonnenten (Stand der heurigen Saison) halten und die übrigen Karten wieder, wie gewohnt, an den Spieltagen als Tageskarten verkaufen.

von der offiziellen homepage.

das nächste mal bitte keinen neuen thread dafür aufmachen, sondern den thread "news/sonstiges" lesen bzw. dort die frage stellen.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.