Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

quelle: 90minuten

Stürmer Mario Konrad wechselt zum SK Rapid. Nachwuchsspieler Prosenik verlässt Hütteldorf Richtung FC Chelsea London.

Nach Verteidiger Christoph Schößwendter ist der nächste Neuzugang bei unserer Mannschaft für die kommende Saison fix:

Stürmer Mario Konrad (26 Jahre, 1,82 m) wechselt im Sommer ablösefrei von Altach zum SK Rapid. Der Österreicher bekommt bei Rapid einen Zweijahresvertrag bis 2011 (mit Option auf ein weiteres).

Konrad spielte im Alter von 12-17 Jahren im Rapid-Nachwuchs,und wagte dann den Sprung in die Jugend des VfB Stuttgart. Seine weiteren Stationen waren Bregenz (wo er auch erstmals in der Bundesliga agierte), Kapfenberg und der LASK, ehe er erneut nach Deutschland ging, diesmal zur SpVgg Unterhaching. Von dort wechselte er schlussendlich nach Altach - und nun im Sommer zurück nach Hütteldorf.

Mario Konrad sagt dazu: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Bei Rapid habe ich begonnen und jetzt kehre ich, nach einer längeren Reise, wieder zurück zu meinem Herzensklub!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Konrad war wahrscheinlich der Neuzugang den Burschi als unerwartet beschrieben hat besser gesagt:. es kommt wahrscheinlich einer mit dem niemand rechnet.

Aber mehr als ein Qualitätsabstieg ist das nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mario Konrad also fix bei uns ... hätte diese Meldung nicht besser zum 1. April gepasst?

Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid!

Bedeutet das, dass Jelavic nicht verpflichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sollte Jelavic nicht verpflichtet werden, naja.

Sollte er für Gartler kommen naja+

Sollte uns einer der beiden aus unserem Stammsturm verlassen und Konrad rückt nach, is das ein Schuss ins Knie allererster Güte und eine is es so und so schon für Fröschl und Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Konrad - unglaublich.

Lieber 200k für Jelavic aufbringen, als Konrad ablösefrei zu holen. Verdienen tut der ja auch was. Und für Trimmel und Fröschl is es sowieso Verarsche.

Für die Amas ist Konrad nicht gedacht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Konrad... das schockiert mich jetzt ehrlich. da gibts doch billigere zum ballaufpumpen...

aahahha Sensationell!

Tscheck nur nicht warum sich Konrad das antut der glaubt doch nicht im ernst das er auch nur 1min bei den Profis zum Zug kommen wird, verbannt bei den Amas ab 2011 arbeitslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.