Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Superstar

darum haben wir ihn nicht verpflichtet, er war zu gut für uns.... 8P

Das wohl eher weniger, aber vll zu teuer bzw haben wir ihm das bessere Angebot unterbreitet, schon mal daran gedacht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist kein Innenverteidiger ist ein Defensiver Mittelfeld-Allrounder.

Hat bei euch einen guten Eindruck hinterlassen, wurde auch vom FC Lustenau getestet doch die konnten ihn sich nicht leisten - wird also hoffentlich kein schlechter sein ..

was du immer alles weisst...... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass sich ausgerechnet ein Fan vom FC ÖVP Wacker Innsbruck lustig macht... ohne Steuergeschenke von Schwarz wär der Verein doch das 11. oder 12. Mal Pleite!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf laola1.at stehen einige "gerüchte". die ich hier schnell zusammenfasse.

fix verpflichtet (ausgeliehen von rapid): Michael Sandic

im gespräch: Konstantin Vassiljev (25facher estischer Nationalspieler, Offensives MF), Daniel Schütz (18 Jahre, MF, GAK), Sebastian Beer (20 Jahre, Verteidiger, FC Hard), David Schartner (21, Torhüter, RB Juniors)

nach abgang sieht es bei nizhegorodov aus. er hat sich anscheinend noch nicht gemeldet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob wir im Mittelfeld wirklich neue Spieler brauchen? Für ein 0-11-0 System fehlen uns noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler.

Ich sehe Sturm und Verteidigung als dringendste Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob wir im Mittelfeld wirklich neue Spieler brauchen? Für ein 0-11-0 System fehlen uns noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler.

Ich sehe Sturm und Verteidigung als dringendste Baustelle.

Im Sturm???? Also dort sind wir wirklich sehr gur belegt!

Ein Spieler wie Kirchler, der das Heft in die Hand nimmt und ein Spiel aufbauen kann, genau so einen brauchen wir. Wie bereits erwähnt, gefällt mir das Spiel über die Seiten ganz und gar nicht. Es ist zu durchschaubar. Wenn der Este die klassische Nummer 10 ist.....her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.