Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Diese Spekulation gefällt mir schon viel, viel besser und der Transfer würde ganz gut zur bisherigen Tätigkeit passen. :super:

Nuhiu hat aber noch Vertrag bis 2010, da wär also eine Ablöse fällig.

Wenn er kommt, kann man nur zu einem weiteren super Transfer gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ORF V Sportnachrichten heute wurde davon gesprochen, dass es mit der österr. Stürmerlösung eher nicht klappt und sich Hörmann nun in Osteuropa umschaut. Hütter will noch Alternativen, dass man auf Sperren und Verletzungen gut reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

quelle: scra.at

30.07.09 | Pfister unterschreibt Ein-Jahres-Vertrag

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass das Altacher Urgestein Enrico Pfister einen neuen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Der SCRA ist froh, dass sich Enrico auf dem Wege der Besserung befindet und hofft, dass er bald wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.

Wünsche ihm auch alles gute und dass er schnell wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

#2

Langsam frag ich mich wo unsere Ex Kicker wie Karatay, Mimm und Schoppitsch noch unterkommen wollen :ratlos:

Bei solchen Gehaltsvorstellung wie der Karatay hat (in Proportion zu seinem Können) wird er wohl beim AMS landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein interview von ihm gelesen, dass er sich durchsetzen will, demnach denke ich mal ja.

wenn nicht bitte korrigieren

im kader des norweg. vereins hab ich ihn nicht gefunden und auch keine news dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.