Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger

Schnellrieder ist neuer Co-Trainer bei Altach

Oliver Schnellrieder ist neuer Co-Trainer beim Bundesliga-Absteiger Cashpoint Altach. Die beiden Mittelfeldspieler Matthias Koch und Manfred Pamminger bleiben Altach erhalten. :clap::clap:

Aktive Karriere beendet

Schnellrieder beendet seine aktive Karriere. Nach zwei Jahren und den Stationen Austria Lustenau und Wattens kehrt er nach Altach zurück.

Mittelfeldspieler Matthias Koch hat für weitere zwei Jahre bei Altach unterschrieben. Für ein weiteres Jahr hat Mittelfeldspieler Manfred Pamminger unterschrieben.

Quelle : orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich das der Schelli wieder in Altach ist - mal schauen was er als Trainer kann, wenn er sich bei dem Posten so reinbeißt wie als Spieler kann icht viel schiefgehen.

Alles gute Schelli und willkommen zurrück!

@ Koch und Pamminger, freut mich auch das die zwei mit von der Partie sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schnellrieder ist neuer Co-Trainer bei Altach

Oliver Schnellrieder ist neuer Co-Trainer beim Bundesliga-Absteiger Cashpoint Altach. Die beiden Mittelfeldspieler Matthias Koch und Manfred Pamminger bleiben Altach erhalten. :clap::clap:

Aktive Karriere beendet

Schnellrieder beendet seine aktive Karriere. Nach zwei Jahren und den Stationen Austria Lustenau und Wattens kehrt er nach Altach zurück.

Mittelfeldspieler Matthias Koch hat für weitere zwei Jahre bei Altach unterschrieben. Für ein weiteres Jahr hat Mittelfeldspieler Manfred Pamminger unterschrieben.

Quelle : orf.at

JAAAAAAWOHL!! das sind mal sehr gute nachrichten und mit einem schlag haben wir ein tolles mittelfeld für adeg-verhältnisse!! Guem, Koch, Pamminger, Scherrer.....

voll geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

JAWOHL, kann seit 5 minuten nicht aufhören zu grinsen! so kanns weiter gehen.

koch natürlich sensationell

pamminger auch super

und dass der schelli so schnell wieder kommt hätte ich nicht gedacht, freut mich umsomehr!

:clap:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:super:

Koch...im Gegenteil zu Gramann zeigt er Charakter und dankt dem Verein, dass man so lange auf ihn gebaut hat, durch eine Vertragsverlängerung. Weiter so!

Pamminger...ist er fit?

Schelli... :clap::allaaah::love:

Edit: Sollte Hörmann Jun halten können, renn ich nackt ums Haus

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Edit: Sollte Hörmann Jun halten können, renn ich nackt ums Haus

[x]

sehs schon vor mir... 50 altacher rennen gleichzeitig nackt durchs dorf

allerdings darf man sich bezüglich jun glaub keine hoffnungen machen. djordjevic und radonjic sind jedoch möglich und wäre auch sensationell. vorallem djordjevic und pircher in der iv, wäre sicher eine der besten innenverteidigungen in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote 11,0 gibt es bei Bwin für Altach als Meister 2009/2010!

Einfach HIER anmelden und drauf wetten!

Die Quoten werden sicher bald sinken, 11 auf uns und nur 2 bzw. 3 auf die Admira und Wacker halt ich für etwas übertrieben.

Pamminger...ist er fit?

scra.at

Mittelfeldspieler Manfred Pamminger wird ebenso ein weiteres Jahr dem Club erhalten bleiben. Nach seiner langwierigen Leistenverletzung will er im Herbst wieder voll angreifen und mit dem CASHPOINT SCR Altach um den Titel spielen. Nach dem Abstieg gilt es wieder was gut zu machen meinte der Routinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.