mattersburg schal


para

Recommended Posts

Seit 1902

hi leute!!

könnte mir irgendwer mal einen mattersburg schal besorgen, da ich nicht weiss, ob ich zum austwärtsspiel des GAK dort hin kommen. bin zwar zur zeit eh im burgenland (neusiedl) zur grenzsicherung, aber wir dürfen den einsatzraum nicht mehr verlassen.

bin an einem tausch oder kauf interessiert, muss also auch kein neuer sein. nur bin ich kein fan von internetbestellungen...

thx im voraus

mfg para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

am 30.08.93 sind wir in graz beim gak......sag dort einen freund von dir ,wenn du selbst nicht kannst,daß er sich einen svm schal bei uns abholen kann...natürlich zum selbstkostenpreis.....

"Alles, was wir dazu brauchen, sind exakt 1.21 Gigawatt!"

"Aber woher sollen wir so viel Energie nehmen?"

"Die Rathausuhr! Punkt Mitternacht wird dort ein Blitz einschlagen"

Ja, Doc.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Ich war letztes Jahr im Pappelstadion, als Mattersburg - LASK spielte. Ich muss sagen, die Kantine ist gut...aber das war's auch schon :zzz: .

Solo Viola

und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich war auch schon mal im Horr und da war nichtmal die Kantine gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.