Jornada 32


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dienstag

21:00

Real Madrid - Getafe CF

CD Numancia - Athletic Bilbao

Mittwoch

20:00

Real Betis - Valencia CF

Deportivo La Coruña - UD Almería

CA Osasuna - Málaga CF

22:00

FC Barcelona - Sevilla FC

Donnerstag

20:00

Sporting Gijón - RCD Espanyol

Villarreal CF - Recreativo

22:00

Racing Santander - Atlético Madrid

RCD Mallorca - Real Valladolid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sevilla fehlen Palop (5. Gelbe) und Adriano (rot gegen Valencia) gegen Barça, Coach Manolo Jimenez darf auf ebenfalls auf der Tribüne Platz nehmen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Athletic liegt bereits 1-0 hinten und muss nun 70 Minuten lang ohne Aitor Ocio auskommen, der mit Geld-Rot vom Platz musste.

Getafe führt 1-0 bei Real durch ein Tor von Soldado in der 10., Assist von Granero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ists ja mittlerweile gewohnt. Schwache Partie von Real bisher.

Schwach ist gar kein Ausdruck. Für mich ist das jenseits von Gut und Böse. Ohne Lass wird das Mittelfeld komplett überrannt, und das mitten im Bernabeu gegen ein Getafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Llorente :love:

Mit 10 Mann das Spiel gedreht, 2:1 für Bilbao :clap:

________________________________________________________

Robben zur Pause eingewechselt und wurde gerade aufgrund muskulärer Probleme wieder ausgewechselt, für ihn kommt Drenthe...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bilbao wie es leibt und lebt. Kaum wird es echt kritisch, gewinnen sie eben einmal, was mich natürlich freut. Llorente glaube ich mit dem 12 Saisontreffer, bin gespannt ob er noch länger bei Bilbao ist. Ebenso Javier Martinez, der talentierte Mittelfeldspieler.

Ocio mit einer dummen Aktion aber dann kamen Toquero und eben Llorente...

Numancia wohl fix unten, aber so wie es aussieht wird es da unten nur noch ein Vierkampf. Auch Getafe gewonnen, Gijon kommt so schnell nicht los von da unten und Osasuna sollte es punkten auch weiter vorne wieder.

Huelva denke ich nicht, dass es in Villareal Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pepe :redangry:

Normalerweise spielt der heuer keine Partie mehr, verabscheuungswürdig, tritt 2x nach dem Elferfoul gegen einen am Boden liegenden Albin.

Ekelerregend.

Casquero verschießt den Elfer auch noch auf miserable Art und Weise.

E: Und die lassen Higuain nun allen Platz. 3-2 in der letzten Minute der Nachspielzeit.

Mir wird schlecht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.