CUP NEWS 2009


Violafritz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mea Culpa falls es schon wo bereits steht - dann closen

Falls nicht,hab hier etwas entdeckt was für mich und für viele sicher Neu ist:

ÖFB-Stiegl-Cup biegt auf die Zielgerade ein

Nicht nur die tipp3-Bundesliga, sondern auch der ÖFB-Stiegl-Cup biegt in die Zielgerade ein.

Am Dienstag empfangen die FK Austria Amateure im Horr-Stadion im Semifinale den FC Trenkwalder Admira. Anpfiff in Wien ist um 19:00 Uhr.

Austria-Trainer Dihanich plagen vorm "Spiel des Jahres" Verletzungssorgen. Neben Torhüter Böcskör fällt auch Tadic für das Duell mit den Südstädtern aus.

Am Mittwoch muss die erste Mannschaft der Violetten zum SC Magna Wiener Neustadt. Ab 18:15 Uhr wird dann der zweite Finalist ermittelt.

Pikantes Detail am Rande: Frank Stronach war bis zu dieser Saison Austria-Mäzen, unterstüzt jetzt aber den SC Magna.

Sollten beide Austria-Mannschaften ins Finale einziehen, würde das Endspiel nicht im Mattersburger Pappel- sondern im Horr-Stadion gespielt werden.

In der Cup-Geschichte hat es noch kein Finale mit zwei Mannschaften eines Vereins gegeben.

Der Einzug ins Endspiel, das übrigens am 24. Mai ausgetragen wird, ist nicht nur sportlich, sondern auch finanziell reizvoll.

Denn die beiden Finalisten erhalten 80.000 Euro, für die Semifinalisten gibt es immerhin 26.000 Euro.

Austria Wien ist Titelverteidiger und Rekordsieger mit insgesamt 26 Titeln.

Quelle:

http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...77&fpid=284

Sollten wir tatsächlich die Sensation mit beiden Teams schaffen wird es ein violettes Fest sondergleichen!

Forza Viola!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sollten beide Austria-Mannschaften ins Finale einziehen, würde das Endspiel nicht im Mattersburger Pappel- sondern im Horr-Stadion gespielt werden.

:super::super: war aber eh zu erwarten

Natürlich wäre es eine riesen Sache für alle Austria Fans, wenn man vor dem Finale bereits wüßte, dass auf jeden Fall die Austria den Cupsieg holt! :p Hab die Frage schonmal gestellt, machs aber nochmal. SOLLTE es ein Austria Finale geben und SOLLTE dann die Mannschaft der Amateure gewinnen, wo kommt dieser Titel hin in der Geschichte? Der 27.Cupsieg für die Austria oder bleibt es bei 26 Cupsiegen der Austria und 1.Cupsieg für die Austria Amateure? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts eigentlich Ermäßigung für Mitglieder und-oer Abo-Besitzer im Cup Amateure gegen Admira?

Wahrscheinlich nicht, oder?

Geht wohl aufgrund der Einnahmenteilungsregel vom ÖFB nicht, da würd ja der Gastverein Geld verlieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.