SK Austria Kärnten - SCR Altach 0:3


ExilXi

Recommended Posts

Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Altach:
1,70 - 3,30 - 3,60




Für Kärnten gehts um nix mehr, für uns um alles. Leider ist Ze Elias gesperrt, Konrad und Stückler wieder dabei.

Parallelspiel übrigens Mattersburg - Kapfenberg, befürchte da fast einen 3er für Mburg :kotz: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Kärnten gehts um nix mehr, für uns um alles. Leider ist Ze Elias gesperrt, Konrad und Stückler wieder dabei.

Parallelspiel übrigens Mattersburg - Kapfenberg, befürchte da fast einen 3er für Mburg :kotz:

Kapfenberg ist überall unberechenbar und sind für Punkte gut ... Und ich fürchte leider auch das Mattersburg durch uns einigermaßen "erweckt" wurde und deren eher "leichten" Heimspiele kommen denen sicher entgegen ...

Aber wurscht, wir gewinnen in Kärnten und aus !!!

Zé Elias ist gelb-gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit der schlechteren tordifferenz könnte unter umständen altach noch zum verhängnis werden. die sollte aufgebessert werden, tipp 0:4 :D

im ernst denke nicht dass altach leer ausgeht wie oben erwähnt für kärnten gehts um nix mehr. 0:1 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Beide Lustenauer wieder gewonnen, zum dritten Mal. Beim ersten Mal haben wir verloren, beim zweiten Mal ein X, also müssten wir heute logischerweise gewinnen. ;)

glaube, dass ihr zumindest ein punkt macht..

bei mattersburg trau' ich mich noch kein tipp abgeben..

sollte altach verlieren und matterburg gewinnen, könnte es fast schon eine kleine vorentscheidung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.