Sk Austria Kärnten - Altach


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Altach:
1,70 - 3,30 - 3,60




Nach den letzten mageren Ergebnissen wird es Zeit wieder mal einen dreier zu holen!!!

Altach wird zwar immer besser, aber es sollte möglich sein mit unserem Kader gegen einen Abstiegskandidaten zu siegen :v:

Schinkels wird vermutlich wieder den Kader der nächsten Saison spielen lassen und hoffentlich einen wieder fitten Junu :allaaah: Jagne brauchens gar nicht aufstellen und Mair ist und bleibt ein Chancentod :nein:
Dafür kann Sand wieder treffen und Sandro wär auch wieder mal fallig sich einzutragen.

Schumacher könnte die letzten 8 minuten spielen (mehr Luft hat er eh nicht := ) und auch treffen.

Also 2:0 Heimsieg :super: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bis Samstag,Jungs!

:support::finger:

nicht viel Inhalt der Kommentar aber bitte :confused:

Wurscht, wennst eh schon da bist, bitte die drei Punkte im Austria Sekretariat abgeben :augenbrauen: danke :lol:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

danke für die 3 punkte altacher! wir schenken keinen klassenerhalt

Ich glaube dass es ein heißes Spiel wird. Altach wird mehr Chancen erarbeiten, aber schlussendlich wird der Schumi un da Wolfi maier den 2:1 Heimsieg besiegeln..

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach der Heimpartie gegen den LASK, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt, es geht ja noch schlechter :angry:

Wir waren wirklich nicht gut.

Altach war heute aber auch wirklich gut eingestellt. War mit viel mehr Kampf, Biss und Elan dahinter und man merkte, dass ihr gewinnen wollt. Ihr hättet uns auch 5:0 oder mehr aus dem Stadion schicken können. Wenn ihr so weiter macht, bleibt's verdient oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige Spieler haben halt nur mehr ihre neuen Vereine im Kopf. Bestes Beispiel unser Kapitän Manuel Weber. Seine Leistung war heute definitiv Arbeitsverweigerung :nein:

Hoffentlich nimmt Schinkels ihm die Binde sofort ab, er ist kein würdiger Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.