Probs mit dem Monitor


Recommended Posts

legende

So, ich hab schon seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Monitor. Und zwar "kippt" das Bild immer nach links. Das heißt, ich hab am rechten Rand einen ca. 4 cm großen schwarzen Balken und am linken Bildrand fehlen mir diese Zentimeter eben... :angry: Ist ungefähr so wie wenn man die Horizontale Position des Bildes verrückt, nur hab ich die jetzt schon auf 100 gestellt und es wird dadurch aber nicht wirklich besser.

Weiß zufällig jemand was das sein kann? Der Monitor ist erst 1 1/2 Jahre alt (allerdings No-Name, oder sagte jemanden der Name "Bellagio" was?) und ich will und trau mich ehrlich gesagt da herumschrauben. Ich hab zwar noch zwei Jahre Garantie aber ich wollte nur mal schauen ob man da vielleicht doch was machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Menü des Monitors bzw. bei den Knöpfen für die Einstellungen irgendwas, daß wie "Entmagnetisieren" heißt??? Probier einmal das. Oder lade Dir auf der Homepage des Herstellers (notfalls Google) einen aktuellen Treiber und installiere den Herstellertreiber. Wenn das alles nix nutzt, schauts wohl eher schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.