DERBYTREFFPUNKT 26.04.2009


Eistee

Recommended Posts

Anfänger

!DERBYMARSCH!

Gemeinsam ziehen wir vor die Tore Wiens

Sei es der Wiener Schmäh, die weltberühmte Kaffeehauskultur, unsere geliebte Austria Wien oder jene Nostalgie, welche das Flair unserer Stadt ausmacht. Sind es die Heurigen in Grinzing, das klassische Cafe Hawelka, unser antikes Wahrzeichen, der Stephansdom, der abenteuerliche Prater, die prächtige Hofburg oder das wunderschöne Schloss Schönbrunn. Dies alles fällt einem spontan ein wenn man an unser Wien denkt.

Auch dieses mal ertönen unsere Trommeln vor den Toren Wiens! Wieder einmal versuchen die grün-weißen Dorfbewohner alles was uns an unserem Wien lieb und teuer ist, an sich zu reißen!

Unsere tapfere Mannschaft macht sich auf, um in der fernen Vorstadt ihren Mann zu stehen und auch wir werden diesen Weg vor die Tore Wiens antreten, um wieder einmal klar zu stellen, dass Wien ganz allein nur unsere Stadt ist und das auch immer so bleiben wird!

DAS VIOLETTE WIEN MARSCHIERT und jedes Veilchen wird nun an dieser Stelle hiermit aufgerufen sich zu rüsten, seine Pflicht zu erfüllen und sich unserem Marsch gegen Grün-Weiss anzuschließen!!!

Seid euch dieser Pflicht, dieser Ehre und dieser großen Verantwortung bewusst, dass wir im Namen unserer einzigartigen Farben, unserer Stadt und unserer Kurve unserem verhassten Feind lautstark entgegentreten werden!

Wir appellieren noch einmal an jeden Austrianer bei unserem Marsch in die grausliche Vorstadt teilzunehmen, die violette Flagge in den Himmel zu hissen, mit vollster Lautstärke unsere Jungs auf dem Feld zu unterstützen, sich bei allen Gesängen motivierter denn je anzuschließen und Austria-Kollektiv den Feind in die Flucht zu schlagen!

Wann: SONNTAG, 26. APRIL 2009 – 12.30 UHR!

Treffpunkt: OPER/ KARLSPLATZ!

Abmarsch: PÜNKTLICHST (!!!) UM 13.00 UHR!

KOMM` ZUM DERBY-TREFFPUNKT!

ALLES FÜR UNSERE FARBEN!

ALLES FÜR UNSERE STADT!

IM NAMEN UNSERER KURVE!

bearbeitet von Eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die mollige Polizistin werde ich nie vergessen, die einen 14-jährigen Austriafan ermahnt hat, weil er eine leere Bierdose am Karlsplatz auf den Boden fallen ließ...

Der frühe Treffpunkt ist auf jeden Fall sehr günstig gewählt. Obwohl ich trotzdem nicht verstehe warum die Leute letzes Mal zu spät im Stadion waren, ich war pünktlich im Stadion, obwohl ich beim Derbymarsch fast ganz hinten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da wirds wieder ordentlich scheppern, weil die restlichen Silvesterböller sicher noch entsorgt werden müssen. Ich bin gespannt was sich da alles tut und was ich mitbekommen werde, wenn ich schon Karten bekomme...

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieses herum "marschieren" wird a von jeden mal zumal fader. Und die mauen Texten die dazu animieren sollen, die extra dazu verfasst werden ( :v: ) klingen auch wie aus einem seichten Taschenbuchroman.

Burschen lassts euch bitte schnell was neues einfallen, des is extremst öd und noch dazu äußerst peinlich und ungschickt forumliert!!!!

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses herum "marschieren" wird a von jeden mal zumal fader. Und die mauen Texten die dazu animieren sollen, die extra dazu verfasst werden ( :v: ) klingen auch wie aus einem seichten Taschenbuchroman.

Burschen lassts euch bitte schnell was neues einfallen, des is extremst öd und noch dazu äußerst peinlich und ungschickt forumliert!!!!

Der Marsch dient dazu, um gemeinsam ins Stadion zu fahren. Und fader wird der Marsch mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine frage:

wenn man am marsch nicht teilnimmt(könnte zeitlich ein problem werden), ist es dann überhaupt irgendwie möglich zu unserem sektor zu gelangen? wegen polizei, verrückten grünen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

eine frage:

wenn man am marsch nicht teilnimmt(könnte zeitlich ein problem werden), ist es dann überhaupt irgendwie möglich zu unserem sektor zu gelangen? wegen polizei, verrückten grünen usw...

na, darfst dann nur mehr in hütteldorf aussteigen, und an der west vorbei gehen, der rest is gesperrt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

eine frage:

wenn man am marsch nicht teilnimmt(könnte zeitlich ein problem werden), ist es dann überhaupt irgendwie möglich zu unserem sektor zu gelangen? wegen polizei, verrückten grünen usw...

also möglich ist es theoretisch schon, aber wegen der horden marodierender Rapidler musst schon vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses herum "marschieren" wird a von jeden mal zumal fader. Und die mauen Texten die dazu animieren sollen, die extra dazu verfasst werden ( :v: ) klingen auch wie aus einem seichten Taschenbuchroman.

Burschen lassts euch bitte schnell was neues einfallen, des is extremst öd und noch dazu äußerst peinlich und ungschickt forumliert!!!!

und was erwartest du dir vom Marsch? dient eigentlich dazu dass jeder sicher dort ankommt und nicht einzeln ins Stadion laufen muß.

wenn die Fahrt mit der Ubahn ruhig verläuft wie der Marsch bin ich schon zufrieden

und wieso lässt du dir nicht was einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dient eigentlich dazu dass jeder sicher dort ankommt

das verhalten diverser marsch teilnehmer bei euren letzten auftritten richtung hanappi stadion lassen den begründeten schluss zu, dass die "sicherheit" wohl kein hauptgrund des marsches ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grünes geschwafel

die anzahl an postings im austria-channel lassen den begründeten schluss zu, dass du dich zu sehr mit austria wien beschäftigst.

also...husch, husch...

oder hat die grüne bastelstube heute keine passende aufgabe für ihr west-end-girl?

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.