SK Sturm 0 - 0 Austria Kärnten


Harakiri

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es hätte so toll zu dem *** frühjahr gepasst, wenn mair die chance reinmacht und kärnten gewinnt :D

unglaublich erbärmliche abschlussschwäche; und warum zum teufel ist kandelaki offensiv so lahm wie ein übergewichtiger stammtischkicker?

verlorene 2 punkte, da gibts nix drüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bloß niemals aufs tor schießen, könnte dann ja gach einer reingehn. :nein:

da sieht man, dass beichler im mf doch sehr fehlt - der hält lieber von 25m drauf, als idiotische pässe zu spielen, wenn alle zugedeckt sind...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So still hier drinnen!

War bis dato die fürchterlichste Sonntagspartie in dieser Saison ... noch mieser waren nur die ersten 80min von unserem Heimspiel am Samstag

Wenn die derzeit ersten 4 der Tabelle echt das beste sein sollen was der österreichische Fussball zu bieten hat ... dann gute nacht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die derzeit ersten 4 der Tabelle echt das beste sein sollen was der österreichische Fussball zu bieten hat ... dann gute nacht! :(

Der Erste braucht nicht mehr.

Der Zweite will nicht mehr.

Der Dritte kann nicht mehr.

Der Vierte muss (dank Cup) nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Erste braucht nicht mehr.

Der Zweite will nicht mehr.

Der Dritte kann nicht mehr.

Der Vierte muss (dank Cup) nicht mehr.

eigentlich perfekt zusammengefasst.

Vielleicht wärs doch nicht so eine blöde Idee, mal die Saison auf 32 Runden zu kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Erste braucht nicht mehr.

Der Zweite will nicht mehr.

Der Dritte kann nicht mehr.

Der Vierte muss (dank Cup) nicht mehr.

Der Vierte kann sich aber noch lange nicht auf den Cup verlassen, dazu muss die Austria erstmal noch 2 schwierige Spiele gewinnen, also würds ned schaden, würde man gegen Gegner wie Kärnten oder in Mattersburg die vollen Punkte holen um auf Platz 3 anzugreifen, der, dadurch dass der Dritte anscheinend nicht mehr kann, durchaus noch realistisch ist.

Also würd ich zur Zeit eher sagen, dass auch der Vierte nicht mehr kann..

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ob der 3te nicht mehr kann wird man heute, aber spätestens am Sonntag sehen! ;)

Das die Grünen nicht mehr wollen is aber eigentlich traurig - das KANN und WILL ich nicht glauben

... die spielen doch für die Ehre und alles für Wien und alelalelalelololololoellelelalalala und für ein Gulasch und ein Seidl weils so schön is in Purkersdorf nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.