Die Trainerfrage


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Einen Stromberger würden wir uns hier wohl alle wünschen. Und wenns wirklich so ist freu ich mich natürlich auch.

Bloss warum sollte er seine Meinung mittlerweile so geändert haben? Er wollte sich vor 2 Jahren beruflich anders orientieren und letztes Jahr im Sommer auch noch. Und heuer will er plötzlich wieder bei uns Trainer werden?

Klingt für mich fast ein bissl zu fantastisch...

Ne ich glaube nicht das es mit einer Meinungsänderung von seiner Seite her zu tun hat, weil er wollte ja wie mir bekannt ist nur zu erstmal Betriebswissenschaft fertig studieren damit er später mal in der Taborland und Pro Eikaufskette einsteigen kann. Aber vielleicht ist er mit den studieren schon fertig und er kann dann beides nebenbei mach?? Oder es ist so abgestimmt mit seinen Vater das er er zu erst mal auf Trainer machen kann und dann im Geschät einsteigen kann. Weil da hat er ja sicher eine Job Garantie 8)

wenns was ich nicht denke mit Vorwärts nicht klappen sollte

Aber denkbar wär es doch, das er nächste Saison dann bei uns wieder Trainer ist. Aber hoffe dann er bleibt diesemal ein bisschen länger unseren Verein erhalten und der Vorstand gibt ihm dann auch die nötige Zeit in der OÖ Liga. Den es wird aufjeden fall nicht von anfang an leicht sein in dieser Liga zu bestehen aber mit solch einen guten Trainer :super: glaub ich mal ist es bestimmt zu schaffen.

Also von mir aus nichts direkt gegen den Radan Lukic aber von mir aus könnte der Stromi sofort kommen :clap:

Dann geh ich jeden Samstag ins Taborland einkaufen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also zum Thema Stromberger !

Er hatte nie gesagt , daß er mit Fussball aufhören will - sondern musste nur seine Berufliche Zukunft sichern . Schliesslich soll er mal den Betrieb seines Schwiegervaters übernehmen ( nicht Vater) !

Und dass er Zeit hat , sieht man ja , da er bei jedem Spiel dabei ist ( bei solchen Spielern , die bei Vorwärts spielen , muss er ja nicht bei jedem Training dabei sein )

Und da wäre er, wenn er wieder bei Vorwärts einsteigt, praktisch Trainer und Sponsor zugleich ( Taborland , Pro und Wellas )

Was könnte uns und Vorwärts besseres passieren ! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Den Gerüchten nach dürfte es sich wirklich abzeichnen,daß Hannes in der neuen Saison das Trainingszepter schwingt. Mein innigster Wunsch würde dann in Erfüllung gehen.Meine seelischen Hilferufe sin dann erhört worden.

Von wegen-er müsste nicht bei jedem Training dabei sein-da glaube ich, hast du keine Ahnung vom Trainergeschäft.Da bist du auch bei jenen,die behaupten,mit unserer Klasse (der Spieler) braucht es nicht unbedingt einen Trainer.Siehst du nicht wie es bisher gelaufen ist? Das würde Hannes nie tun.Entweder ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider habt ihr alle nur zu 50 % recht:

Hannes wird zur kommenden Saison zurück kehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Das Problem:

Er wird leider nur in unseren Senioren die Schussstiefel schnüren... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Quelle sehr verlässlich ist mit ihm verwandt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Leider habt ihr alle nur zu 50 % recht:

Hannes wird zur kommenden Saison zurück kehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Das Problem:

Er wird leider nur in unseren Senioren die Schussstiefel schnüren... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Quelle sehr verlässlich ist mit ihm verwandt!!

na bitte ned..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

überdies find ich es dem radan lukic gegenüber mehr als unfair, hier läuft in wahrheit eine negativkampagne gegenüber einem trainer, der eine wirklich tolle bilanz aufweisen kann. natürlich mit einer guten mannschaft, aber die hatte der stromberger auch. und der ist nicht meister geworden. für lukic siehts zumindest besser aus.

ich bin kein großer statistik-freund, bin mir aber sicher, dass wenn man die ergebnisse vergleichen würde, der radan keinen deut schlechter dastehen würde.

komplett richtig!

punkteschnitt momentan 2,16;

punkteschnitt 07/08 1,92 (vorort 2,08)

punkteschnitt 06/07 2,11 (weissdings 2,19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der Kurze sollte in, der "zarte" umbenannt werden^^

auf der rechten Seite funktioniert eh viel mit Schöni, der rennt sich eh die Lunge raus.

ein richtig guter auf der linken Aussenbahn wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

komplett richtig!

punkteschnitt momentan 2,16;

punkteschnitt 07/08 1,92 (vorort 2,08)

punkteschnitt 06/07 2,11 (weissdings 2,19)

07/08 ist der miserable Punkteschnitt von Kurt Ruß dabei. Wenn man nur die Spiele unter Stromberger für 07/08 zählt, dann ist der Punkteschnitt 2,36. Wenn man einem Trainer 14 Tage gibt, bis sein Coaching und sein Training greift, was nicht viel ist, wenn man sich erinnert, wie total verunsichert die Mannschaft am Ende der Ruß-Ära war, und daher die ersten beiden Spiele unter Stromberger aus der Rechnung nimmt, dann ist der Schnitt noch wesentlich höher (2,78).

Für die Saison 2006/2007 würde ich sagen, daß die Mannschaft erst mit der Verpflichtung von Michael Mehlem im Winter von der Qualität her auf ein Niveau gebracht wurde, das dem heutigen Mannschaftsniveau entspricht. Wenn man nur die Frühjahrsspiele anschaut, kommt man auch auf einen wesentlich höheren Schnitt (2,5).

Was ich damit sagen will: Nichts gegen Radan Lukic, aus meiner Sicht gerade jetzt bitte keine Trainerdiskussion. Aber alle die so wie ich ab und zu auch am hellen Tag von Stromberger als Vorwärts-Trainer träumen, haben schon ein bißchen einen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vollkommen richtig,was zuvor geschrieben wurde.Ich hoffe inständigst,daß sich der Aufstieg noch ausgeht.Aber das Spielniveau ist nach wie vor grauslig und das wird sich unter Radan nicht mehr ändern.Wenn manche glauben,daß sich das Spielniveau durch den Aufstieg mit ihm ändert,dann träumt ihr von warmen Eislutschern.

Allein durch Spielereinkäufe aus höheren Ligen wird das Spiel bestimmt nicht besser,da braucht es einen profilierten Trainer.Das letzte Spitzenspiel war gegen Naarn,aber voriges Jahr unter Stromberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.