U21?


Rapidengel02

Recommended Posts

Anfänger

Hallo! Ich hätte eine Frage! Habe gehört, dass es bei Rapid eine U21 geben soll ist das korrekt?

Demnach sollte die U21 am Samstag, 18.04.2009 ein Match gegen den Sportklub gehabt haben (18:00 Uhr):

Gibt es nun eine U21? und hat dieses Match auch wirklich statt gefunden??

Bitte um Rückmeldung!

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt

Aber ich glaub während meiner Schulzeit gab es eine U21 oder? So vor ungf. 4 Jahren? kann das sein?

Also sehr viel früher haben die U21 Mannschaften immer das Vorspiel zur Kampfmannschaft bestritten. Das ist aber wirklich schon sehr lange her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.