Bundesliga Fahnen


andy359

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hi!

Also ich und ein paar andere Leute (fifastadt.de) machen gerade einen Patch für die T-M Bundesliga für Fifa 2003. Ich bin für Flags zuständig, bräuchte jetzt aber einige Bilder. Also ich muss für jedes Team acht Flaggen machen. Mit Sturm, Austria, Admira, Mattersburg bin ich schon fertig. Für GAK, Kärnten u. Bregenz habe ich ca. die Hälfte. Von Pasching habe ich noch keine. (Rapid u. Salzburg macht jemand anders). Hier könnt ihr einen Screens sehen: Screen

Ich bräuchte jetzt Bilder von Fahnen von GAK, Bregenz, Kärnten und Pasching. Vielleicht auch noch andere, damit ich ein paar Fahnen verbessern/neu machen kann.

Wäre euch sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

He freund - da fehlt ja das wichtigste ! :D

Das kleine Transpi von den Doofen (www.die-doofen.com)

Das Logo schaut so aus: Eingefügtes Bild

Darfst auch einbauen.

Was beim FC Kärnten auch nicht fehlen darf ist dieses hier: Eingefügtes Bild

Logo der Barrakudas - www.barrakudas.com

Viel Spass dann beim einbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

könnte dir ein paar logos vom gak geben (fanclubs), allerdings erst nächste woche, da ich nicht zu hause bin. wenn du noch etwas anderes brauchst oder meine hilfe benötigst, melde dich. würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Salzburg-Fahnen mache leider nicht ich sondern jemand anderes. Aber eine Fahne habe ich (siehe Anhang)

Ich bin jetzt fast fertig, bruache nur mehr 3 GAK, 3 Bregenz und 2 Pasching Fahnen. Also wenn ihr Screen's habt, postet ihr sie bitte.

post-14-1061295577.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.