SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Fr, 24.04.2009, 20:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - RB Salzburg:
3,00 - 3,00 - 2,00




Stocklasa kehrt wieder in die Mannschaft zurück, auch der Wiggerl wird wohl auf einen Einsatz von Beginn an pochen:

Salihi
Nacho - Drechsel/Hackmair - Lexa
Yeray - Mader - Brenner
Burgstaller - Glasner - Stocklasa
Gebauer


B: Strasser, Ziegl, Hadzic, Berger, Kujabi, Huspek, Drechsel

Ausnahmsweise etwas kniffelig. Hadzic hat mir beim LASK gut gefallen, auch Brenner war maßgeblich am Erfolg beteiligt. Jedoch kann man Hackmair nach seinen Leistungen im Frühjahr auch schlecht auf der Bank lassen. Eventuell dann doch Drechsel als Edeljoker auf der Bank.

Burgstaller, Hadzic und Kujabi sind gefährdet. Bei RBS ist kein Spieler gesperrt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ausnahmsweise etwas kniffelig. Hadzic hat mir beim LASK gut gefallen, auch Brenner war maßgeblich am Erfolg beteiligt. Jedoch kann man Hackmair nach seinen Leistungen im Frühjahr auch schlecht auf der Bank lassen. Eventuell dann doch Drechsel als Edeljoker auf der Bank.

Schwierig, schwierig :D vielleicht einen der Spanier draußen lassen und Kujabi wieder eine Chance geben, hat gegen RBS ja ein Tor erzielt daheim...

Ich hoff bloß dass der Ulmer in Ruhe gelassen wird, sonst gibts eh nicht viel zu sagen, Pflichtsieg halt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schwierig, schwierig :D vielleicht einen der Spanier draußen lassen und Kujabi wieder eine Chance geben, hat gegen RBS ja ein Tor erzielt daheim...

würd ich aber erst in HZ2 einwechseln, der bringt dann frischen südwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Erwarte mir, besonders von Rieder Seite, ein sehr kampfbetontes Spiel.

Wird daher für unsere Mannschaft wieder sehr schwer werden, aber dennoch müsste ein Auswärtssieg auf alle Fälle möglich sein. Die Rieder müssen zuhause einfach mal besiegt werden! :augenbrauen:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erwarte mir, besonders von Rieder Seite, ein sehr kampfbetontes Spiel.

Wird daher für unsere Mannschaft wieder sehr schwer werden, aber dennoch müsste ein Auswärtssieg auf alle Fälle möglich sein. Die Rieder müssen zuhause einfach mal besiegt werden! :augenbrauen:

habt ihr nicht letzte saison direkt nach dem 0-7 in Ried gewonnen ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

habt ihr nicht letzte saison direkt nach dem 0-7 in Ried gewonnen ? :confused:

Richtig. Wobei es letzte Saison eigentlich kein Problem war, uns irgendwo zu schlagen, nachdem wir zu diesem Zeitpunkt noch ohne Trainer gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwierig, schwierig :D vielleicht einen der Spanier draußen lassen und Kujabi wieder eine Chance geben, hat gegen RBS ja ein Tor erzielt daheim...

einen der spanier draussen lassen. also diese frage kann sich nicht stellen. es kann da nur yeray treffen. nacho halte ich fürs spiel sehr wichtig. yeray fällt mir dagegen durch ungenaue pässe auf. ausserdem bewahrt er hinten selten ruhe und drischt den ball nach vor. potenzial sehe ich durchaus bei ihm, aber gegen RB können seine pässe tödlich sein.

bearbeitet von eisenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habt ihr nicht letzte saison direkt nach dem 0-7 in Ried gewonnen ? :confused:

Das stimmt, aber die letzte Heimniederlage der Rieder ist schon ein Zeiterl her und daher wäre ein Auswärtssieg in Ried doch was schönes, auch wenns mit Sicherheit enorm schwer wird. Der gute Gludo wird sich wieder was einfallen lassen, das es uns sehr schwer machen wird. Wobei Co eigtl. der einzige Trainer in Österreich sein dürfte, der vom taktischen Verständnis auf einer Ebene mit Gludovatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

So,

ich bin schon bis in die Haarspitzen motiviert. Ich sag's euch, so ein berufsbegleitendes FH Studium, bei dem man dann einige Spiele zwangsweise verpasst, ist so ziemlich die beste Motivationsspritze die es gibt - sofern überhaupt mal Stadionmüdigkeit aufkommt.

:-)

Zum Spiel:

Ich denk, das wird morgen ein spannendes Spiel mit eher unglücklichem Ausgang für uns. Aber, wie ich schon vorm Lask Spiel zu einem Spezl gsagt hab, für einen Sieg auf der Gugl würd ich sogar eine Heimniederlage gegen die Dosen in Kauf nehmen. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt!

Kletzl Bosna, Kletzl Bosna, hepp hepp hepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.