U 21 Spiele vor den Bundesligaspielen


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

weil ja heute in "Talk und Tore" wieder über die ligareform und den nachwuchs etc gesprochen wird.

warum wird den nicht eine BNZ liga eingeführt. sprich die bnz U21 jedes vereins spielt als vorspiel zu jedem bundesliga spiel.

so könnten sich die spieler einer größeren menge an leuten präsentieren. und natürlich auch weit stärker gefordert werden.

war doch früher super als vor dem hauptspiel sich die u21 mannschaften der jeweiligen teams gemessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin ich absolut dagegen, weil ich nicht denke, dass es was bringt, wenn man in diesem alter noch "kinder"fussball untereinander spielt und nicht gegen erwachsene.

naja, früher als es diese liga noch gab waren wir international schon besser unterwegs. die allerbesten werden eh schon früher aufsteigen aber es ist halt leider so das zuviele bundesliga trainer sich nicht um ihre nachwuchskicker kümmer und wenn dann nur nach statistiken. direkt anschauen tut die spiele doch keiner. so hätten die trainer die möglichkeit die nachwuchskicker in aktion zu sehen und eventuell einen rohdiamant rauszupicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, früher als es diese liga noch gab waren wir international schon besser unterwegs. die allerbesten werden eh schon früher aufsteigen aber es ist halt leider so das zuviele bundesliga trainer sich nicht um ihre nachwuchskicker kümmer und wenn dann nur nach statistiken. direkt anschauen tut die spiele doch keiner. so hätten die trainer die möglichkeit die nachwuchskicker in aktion zu sehen und eventuell einen rohdiamant rauszupicken.

Jo, weils Bosman no ned gab und nur 3 Legionäre, nicht wegen Pimperl-U21-Kinder-Spielen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die jeweiligen Rasenplätze in den Bundesligastadien würden viel zu stark belastet werden.

Naja, zB in Linz war der Rasen früher (zu Zeiten wo es VOEST Linz noch gab) auch doppelt beansprucht und es war auch kein Problem. Von daher wäre es schon machbar. Derzeit teilt sich ja kein BL-Verein das Stadion mit einem anderen Verein...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, zB in Linz war der Rasen früher (zu Zeiten wo es VOEST Linz noch gab) auch doppelt beansprucht und es war auch kein Problem. Von daher wäre es schon machbar. Derzeit teilt sich ja kein BL-Verein das Stadion mit einem anderen Verein...

Lg

Doch Austria Wien und Austria Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tivoli: Wacker Innsbruck und Swarco Raiders

Sind aber auch nur 4 Heimspielchen, is im Gegensatz zu einer 2ten vollen Fußballmannschaft mit 16+(Cup, Tests usw...) Heimspielen eher vernachlässigbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

u21 hat imo überhaupt keinen sinn. wer es mit 21 nicht zumindest bis in die amateur-mannschaft geschafft hat, wird sich sowieso nicht durchsetzen können. am ehesten noch eine überlegung wert wäre vielleicht ein u19-spiel als vorspiel, aber da stellt sich immer noch die frage nach der überbelastung des rasens. besonders im winter wird - gerade ein rasen ohne heizung - diese belastung wohl nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

natürlich sollten die u21 STATT den amateur teams spielen. und wenn euch 21 zu alt ist dann halt u20.

und ich bin voll der meinung von unserem dartprofi ;). die abschaffung der u21 war der größte fehler seit ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wäre Interessant, ob es praktisch möglich ist, anstatt der Amateurteams generell nur U20/U21 Teams im normalen Ligaalltag spielen zu lassen. zB. eine Austria U20 in

der Regionalliga Ost oder gar in der Ersten Liga.

Schlimmer als mit Profis bestickte Amateurteams kanns ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.