FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

27. Runde, Spiel 2 Fr, 24.04.2009, 18:00 Uhr

FK Austria Wien Amateure - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 27

Datum, Uhrzeit: Fr, 24.04.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Eisner Rene

1. Assistent: Strasser Klaus

2. Assistent: Adanitsch Gerd

Beobachter: Steinbach Gerhard

Spieldelegierter: Falb Wolfgang

beim Wacker ist kein spieler gesperrt, verletzt nur Schrammel, gefährdet: Schrott, Gsellmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Immerhin haben wir im horr-stadion noch was zu begleichen...

Da denk ich sofort an das Meisterfinale 07.

Da war ich Zeuge von der hartnäckigkeit ein paar eurer fans gegen die cops.

:hammer:

Aber ich schätz, das du das ned gmeint hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2006 war es natürlich.

Die Zeit vergeht so schnell.....

2:1 im Horr - Mai 2006 - Austria Meister

1. Halbzeit. Die Cops gehen auf eure Fans los. Aber die haben sich super gewährt. Besonders einer ist mir in Errinnerung geblieben. Sein Schlag hat einem Cop seinen Helm runterghaut.Hat ihm richtig eingschenkt. War super. Ich hoff nur, dass er ned in Bau kommen ist deswegen......(weiss jemand was?!?!

Ps: hat damals alles begonnen, dass ein paar trotteln sich auf die ost gestellt haben und euch provoziert haben. Die Polizei hat aber sich aber nur bei Euch stark gemacht. :hää?deppat?:

Ich war so hass , dass ich auf die Meisterfeier verzichtet hab.

:support: a.c.a.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2006 war es natürlich.

Die Zeit vergeht so schnell.....

2:1 im Horr - Mai 2006 - Austria Meister

1. Halbzeit. Die Cops gehen auf eure Fans los. Aber die haben sich super gewährt. Besonders einer ist mir in Errinnerung geblieben. Sein Schlag hat einem Cop seinen Helm runterghaut.Hat ihm richtig eingschenkt. War super. Ich hoff nur, dass er ned in Bau kommen ist deswegen......(weiss jemand was?!?!

Ps: hat damals alles begonnen, dass ein paar trotteln sich auf die ost gestellt haben und euch provoziert haben. Die Polizei hat aber sich aber nur bei Euch stark gemacht. :hää?deppat?:

Ich war so hass , dass ich auf die Meisterfeier verzichtet hab.

:support: a.c.a.b.

also i muss sagn i kann mi an de partie absolut nimma erinnern!

war wahrscheinlich nit mal vor ort! :ratlos:

aba in wien ists ja sowieso ganz normal, dass die wega-schlägerer nur auf uns los gehn, i kenns nit anders! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.