FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

KAI 2000

Wer von dieser Mannschaft hat heute denn gut gespielt?? Mir fällt keiner ein, Gott sei dank nur, das diese Kampfleistung belohnt worden ist am Ende. Am Ende zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist wurscht. In drei Wochen fragt keiner mehr wie wir gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was ist daran nett, wenn der Vorsänger meint, dass wir die Nummer 1 im Hasspredigen sind???

War ja auch ein wenig Ironie in meinem Beitrag. Aber grundsätzlich ist es mir jah egal. Es ist ja seine Meinung offenbar. Mir ist es egal was er gesagt hat. Es gibt wichtigeres als über seine Aussage zu diskutieren, so z.b. wie wir mit so einer mießen Leistung gegen Rapid gewinnen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

topic war nach seiner auswechslung stinksauer - ist sofort in die kabine gelaufen ohne in richtung bank zu blicken...

verstaendlicherweise, was sich der Trainer teilweise denkt wuerd ich gern wissen, oder lieber doch ned...

diese Auswechslung :nein:

ad Vorsaenger,

schoen, dass man Mini wieder erblicken konnte

ABER, bitte rechts das Megaphon leiser drehen, da hauts einem die Ohren raus

und HOERTS MIT DEM SCHEISS DAUERGESANG AUF! Vor allem wenn man 0:1 (!!!) hinten ist. Wenn i dann no sowas hoer wie "scheiss aufs ergebnis, der support ist wichtig" WTF?!?!

wenn wir 3:0 fuehren dann mach ich auch gerne bei dem mit, aber doch ned wenn wir 0:1 hinten sind lol..

oder soll unser support genauso langweilig wie der von Rapdi werden? NEIN

egal, jetzt gibts nur eine Devise

NEUSTADT MUSS BRENNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du auch nicht

:support:MARTINOVIC RAUS

Ich glaube nicht dass Du meine stimmliche Leistung beurteilen kannst!?

In der Halbzeitpause habe ich mich mit Michael Madl unterhalten und er hat mir erzählt dass ihm bis jetzt leider noch kein Arzt weiterhelfen konnte. Er kann nicht mal ohne Schmerzen normal gehen, sein Knie schmerzt immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also quasi eine kopie vom ried spiel letztes jahr (2:1 tore: mair, gercaliu)

die besten waren: Okotie, Schiemer :alien: , Acimovic!; Suttner

zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen??

hat ja ansatzweise net schlecht gespielt

also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders

zur stimmung: der eine neuere vorsänger geht ma iwie am orsch, ka warum

super fand ich den, der kurz eingesprungen is :feier: der war

iwie lustig. "ALLE ALLE ALLLE die hände in die höh ALLE"

trotzdem am ende hammas gesehen, wir könnens, es liegt nun an

der mannschaft im derby ;)

argh.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen??

hat ja ansatzweise net schlecht gespielt

also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders

:glubsch:

ich bin 0:1 hinten, hab zwei stürmer drinnen - und es geht nicht andes als stürmer-stürmer zu tauschen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen??

hat ja ansatzweise net schlecht gespielt

also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders

Wenn man daheim 15 Minuten vor Schluss hinten ist und gewinnen will bring ich keinen Stürmer statt einem Stürmer.

Ich hätte Suttner oder Standfest rausgenommen. Aber nachdem wir eh gewonnen haben hat Daxbacher "alles richtig gemacht".

Mir gehts bei den Heimspielen aber Recht oft wohin, dass wir nur mit einem "richtigen" Stürmer beginnen, ist das eine Modifizierung von Schinkels Tannenbaumsystem oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.