FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bis zur 60. Minute ein Spiel zum vergessen, danach ein geradezu heroischer Kampf von 10 Veilchen gegen 11 Kapfenberger, der mit 3 Punkten belohnt wurde! :violett::v:

Im Ernst: Ab nächster Saison MUSS einfach ein Radikalumbau der Mannschaft her. Das, was da heute teilweise geboten wurde war ja nicht zum anschaun! Wenn sich das gegen Magna und Rapid nicht ändert seh ich schwarz für die beiden Partien...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War jetzt die Rote gegen den Bak gerechtfertigt??

Ja, hat seinem Gegenspieler einen Faustschlag verpasst. War im TV relativ gut zu erkennen.

Ist ja jetzt gegen Magna out oder?

Laut Erich Auer von PREMIERE schon, aber mWn zählen Rotsperren nur für die Meisterschaft. Müsste also im Derby geperrt sein...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, hat seinem Gegenspieler einen Faustschlag verpasst. War im TV relativ gut zu erkennen.

Laut Erich Auer schon, aber mWn zählen Rotsperren nur für die Meisterschaft. Müsste also im Derby geperrt sein...

Tja wenns eine tätlichkeit war, dann wär ma den guten jacek sowohl im cup als auch in der meisterschaft nicht sehen.

Rotsperren werden im gegensatz zu gelb bzw. gelb/rot sperren in den cup mitgenommen. dh er kann zumindest 1 spiel sperre im cup absitzen. bei drei spielen sperre würde er uns somit auch noch gegen rapid und mattersburg fehlen.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das wir mal so ein Spiel, indem wir mit 10 mann und 0:1 im Rückstand gegen eine 10 mann Mauer umdrehen können .... ein Wahnsinn

Zur Roten.

Einfach nur dumm.

Denke eigentlich auch das er im Cup gesperrt ist.

Bei einer gelb/roten wäre man nicht gesperrt.

PS: Gregoritsch auf 180!

Heute noch Training und kein freier tag mehr. :feier:

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke er bekommt 3 spiele.

muahaha der Gregoritsch ist sauer, hört sich wie ein Korporal beim bundesheer den neuen rekruten gegenüber an :lol:. "heute gibts noch training, wir werden ordentlich arbeiten", "es gibt keinen freien tag mehr!".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gegen 12 Mann haben sich unsere 10 Veilchen zu einem Sieg durchgekämpft. Der Sieg war nicht schön herausgespielt, aber verdammt wichtig fürs Derby. Ich freu mich ur das wir gewonnen und die Grünen NICHT gewonnen haben. So sind es nur noch 4 Punkte zwischen den Grünen und uns. Wenn wir jetzt das Derby gewinnen sollten, dann wirds wieder spannend...

In dem Sinne: :support: RAPID WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.