saisonauftakt in udine


para

Recommended Posts

Seit 1902

also das spiel findet so weit ich informiert bin am 31. august im stadion friuli statt. ankick wird gegen 15.30 sein und zum preis: letzte saison warens hinter dem tor um die 12 euro.

der funkmaster und ich werden allerdings von caorle nach udine fahren und dann wieder retour hinunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry bin genau in dieser Zeit an der Adria, aber um die 5 Autostunden südlicher als in Caorle :D - hätte mir sonst gerne das Spiel mit Euch im Stadio Friuli (war sogar schon mal dort ;) ) angeschaut :v:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja erz fan bin ich eigentlich nur vom GAK aber man könnte sagen, ein grosser udine sympathisant!!!!

was meinst du mit orte rund um udine? grösser städte oder die kleinen kaffs!

@milano

kein prob...vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen kick!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@milano

kein prob...vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen kick!!

:clap:

sicha...spätestens bei HEROLD Admira - GAK...

Das wird mein erstes Buli-Spiel nach meinem Urlaub und ich kann mit meinem Ausweis ohnehin auch zu Euch GAKlern... (aber eh nur vor dem Match :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.