UEFA-Cup Halbfinale 2008/09


coolRunnings

Recommended Posts

Hy!

Die UEFA-Cup Rückspiele haben bekanntlich gestern stattgefunden

Schlachtrohr Donezk : Olympique Marseille 2:0 & 2:1

Hamburger SV : Man.City 3:1 & 1:2

Paris SG : Dynamo Kiew 0:0 & 0:3

Werder Bremen : Udinese Calcio 3:1 & 3:3

Die Halbfinal-Partien lauten demnach:

SV Werder Bremen : Hamburger SV

Dynamo Kiew : Schlachtrohr Donezk

Hinspiele am: 30.04.

Rückspiele am: 07.05.

Ich persönlich hoffe nun sehr, dass die deutschen Klubs Europa`s Ehre retten. Ist ja ur peinlich. Bitte was machen die beiden ukrainischen Vereine im Halbfinale!? Ich hoffe und bete, dass Werder Bremen oder der Hamburger SV den UEFA-Cup holen und nicht wie letztes Jahr ein Ostblock-Verein den Pokal holt!!! :angry:

Besonders würde ich es natürlich Werder Bremen wünschen. Vielleicht hat Prödl ja Glück und er kommt noch zum Einsatz!!!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe nun sehr, dass die deutschen Klubs Europa`s Ehre retten. Ist ja ur peinlich. Bitte was machen die beiden ukrainischen Vereine im Halbfinale!? Ich hoffe und bete, dass Werder Bremen oder der Hamburger SV den UEFA-Cup holen und nicht wie letztes Jahr ein Ostblock-Verein den Pokal holt!!! :angry:

brave new world

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was bitte ist an Dynamo Kiew und Shakhtar Donezk peinlich?

Kiew ist eines der traditionsreichsten Teams Europas, da kann Bremen zB. nicht mithalten.

Und Donezk spielt schon seit Jahren auf europäischem Topniveau.

Zudem wäre es mal wieder für etwas "Neues" Zeit. Daher würde ich mich tierisch über einen ukrainischen UEFA-Cupsieger freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Was bitte ist an Dynamo Kiew und Shakhtar Donezk peinlich?

Kiew ist eines der traditionsreichsten Teams Europas, da kann Bremen zB. nicht mithalten.

Und Donezk spielt schon seit Jahren auf europäischem Topniveau.

Sehe ich auch so! Außerdem geht es ja darum, wer am besten ist und nicht, wer die größte Tradition hat. Ich glaube, daß im deutschen Duell der HSV vielleicht die etwas besseren Karten haben könnte, da sie mir irgendwie stabiler erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit!

Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland.

Aber ich kann mit Ostblock-Vereinen nichts anfangen. Sind mir alle unsympathisch - und ich bin ehrlich: ich kann mich nur freuen, wenn ein österr. Verein(Ausnahme die Kommerztruppe Dosen-Shit und der Verteilerkreis) als kleine Nation eine Sensation im Europacup schafft!

Sollte wirklich ein ukrainischer Verein den Pokal holen, finde ich das einfach nur peinlich für Europa - genauso wie den Sieg letztes Jahr von St.Petersburg!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit!

Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland.

spektakulär.

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

wiederspricht zwar völlig dem davor geschriebenen, aber seis drum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hy!

Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit!

Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland.

Aber ich kann mit Ostblock-Vereinen nichts anfangen. Sind mir alle unsympathisch - und ich bin ehrlich: ich kann mich nur freuen, wenn ein österr. Verein(Ausnahme die Kommerztruppe Dosen-Shit und der Verteilerkreis) als kleine Nation eine Sensation im Europacup schafft!

Sollte wirklich ein ukrainischer Verein den Pokal holen, finde ich das einfach nur peinlich für Europa - genauso wie den Sieg letztes Jahr von St.Petersburg!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

jo genau. bravo rapdi. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.