Schneck is back !!!


ziggy

Recommended Posts

Superkicker

:clap::clap::clap:

AG-Vorstand Markus Kraetschmer freute sich, was das neue Museum und dessen Förderung betrifft, gleich zwei Neuigkeiten bekanntgeben zu können: „Unser Museum wird am 11. Mai offiziell erstmals seine Pforten öffnen und wir sind stolz, dass mit Herbert Prohaska eine echte Austria-Legende die Patronanz für das Austria-Museum übernehmen wird.“

super sache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:clap::clap::clap:

AG-Vorstand Markus Kraetschmer freute sich, was das neue Museum und dessen Förderung betrifft, gleich zwei Neuigkeiten bekanntgeben zu können: „Unser Museum wird am 11. Mai offiziell erstmals seine Pforten öffnen und wir sind stolz, dass mit Herbert Prohaska eine echte Austria-Legende die Patronanz für das Austria-Museum übernehmen wird.“

super sache!!!

Ich bin auch voll ausm Häuschen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

scheinst hier der chefkomiker zu sein... habe ich geschrieben, dass ich aus dem häuschen bin? :confused:

nein, aber mit Schneck is back würd ich ma was anderes wünschen. Kannst umändern in das was es wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Und was wäre das gewesen, was man sich anderes hätte vorstellen können/sollen unter sib? Außer Fanbeauftragter ist g'rad nix wirklich vakant, von Museum-Patronanz übergeordneter Bedeutung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben.

Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben.

Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund.

Für den Klub is mir ehrlich gesagt eh fast lieber wenn solche Posten mit Leuten die Kontakte zur Wirtschaft/Politik haben besetzt sind, in Österreich is es eh schon schwer an Kohle zu komme, so gehts vielleicht leichter, also wenn der Katzian mal nimma will, dann wär z.B. der Häupl vorstellbar, bringt im Endeffekt wohl mehr als ein Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Klub is mir ehrlich gesagt eh fast lieber wenn solche Posten mit Leuten die Kontakte zur Wirtschaft/Politik haben besetzt sind, in Österreich is es eh schon schwer an Kohle zu komme, so gehts vielleicht leichter, also wenn der Katzian mal nimma will, dann wär z.B. der Häupl vorstellbar, bringt im Endeffekt wohl mehr als ein Schneckerl.

seh ich absolut genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.