FC Harreither Waidhofen/Ybbs - SK Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

morgen spielen unsere amas zum dritten mal hintereinander in der ferne, diesmal in Waidhofen/Ybbs. Unsere Amas sind auf Platz 5, die Niederösterreicher auf Platz 7. Ich rechne maximal mit einem Unentschieden, da unsere Amas derzeit eine kleine Krise zu überwinden haben und auch Jusic in der Abwehr gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

morgen spielen unsere amas zum dritten mal hintereinander in der ferne, diesmal in Waidhofen/Ybbs. Unsere Amas sind auf Platz 5, die Niederösterreicher auf Platz 7. Ich rechne maximal mit einem Unentschieden, da unsere Amas derzeit eine kleine Krise zu überwinden haben und auch Jusic in der Abwehr gesperrt ist.

im Stadio delle Alpen haben sich unsere Amas in den bisherigen 2 Partien nicht unbedingt leicht getan, eine Niederlage (0-1) und ein Remis (0-0) stehen zu Buche...mal schauen was heute rauskommt.

Reisinger muss ja in der Abwehr ein bissl umstellen, nachdem Jusic fehlt, aber mehr als ein Unentschieden wird glaub ich bei den Mostschä...äh..viertlern nicht rausschauen, trotzdem mein optimistischer Tipp: 0:1 Fröschl (78)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hast du das Spiel gesehen ??? Was ist schief gelaufen ??? O.o

Gab es gravierende Fehler ? Wer war schuld an den Toren ^^

er sagte ja laut ostliga haben die amas verloren, glaub kaum dass er das spiel gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.