[Formel 1]Großer Preis von China


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mit nun legalen diffusoren geht es auf die strecke mit der schneckenkurve.

rennstart um 9:00 CET.

news am rande:

Montreal dürfte nächstes jahr gottseidank wieder in den kalender kommen. jammerschade, dass eines der besten rennen heuer gestrichen wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ferrari tritt trotz der schnellen Streckencharakteristik ohne KERS an. Die Begründung ist, dass KERS zu unsicher sei. Ich denke, dass der Beschluss richtig ist, denn es waren in den ersten beiden Rennen die Autos ohne KERS vorne, obwohl Malaysia auch eine schnelle Strecke ist. Ich hoffe, dass Ferrari jetzt dadurch einen Aufschwung erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spritmengen:

o6msk6.jpg

Alonso ist schon sehr leicht und die beiden Brawns hätte ich schwerer vermutet. wenn Vettel den start gewinnt ist alles drinnen, auch weil er von allen am meisten reifen gespart hat und in jedem der drei Qs nur einmal gefahren ist, im ersten sogar mit harten reifen. alle anderen sind jeweils mindestens zwei stints gefahren. das kann im rennen ein enormer vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pole für Vettel :super:

dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo.

Naja mal sehen Kimi st dafür relativ schwer :ears:

Runde 10: Fernando Alonso

Runde 13: Sebastian Vettel

Runde 14: Mark Webber

Runde 24: Kimi Räikkönen

Mal sehen Ein Regenrennen winkt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.