Treffen mit Trainer und Spieler


jetzi

Recommended Posts

Banklwärmer

Treffen mit der SVR

--------------------------------------------------------------------------------

Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich jetzt ein Treffen mit dem Trainer, einigen Funktionären und Spielern vereibart.

Hier sollen die "Vorfälle" nach dem letzten Heimspiel besprochen werden.

Das Treffen findert am Donnerstag, 23. April um 19 Uhr beim Rieder Wirt statt.

Bitte zahlreich erscheinen!

Jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Passt :-)

an Karim (falls er mitliest): Bitte ein wenig abwechslungsreicher die Anfeuerungsgesänge anstimmen. Unabhängig von der Spielsituation "Wir haben SV Ried tätowiert auf unser *****" in Endlosschleife ist halt für die weniger hardcore supporter (wie mich) schon ein wenig nervig ;-)

Vorschläge (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

gegen die Dosen - egal wies steht:

.) Wir sind keine Fans einer Dose! *trommel* *trommel* *trommel*

gegen den Lask - egal wies steht:

.) Toth und Haas dem ASK (wahrscheinlich würdens sogar mit den Stürmern besser dastehen :D)

.) Die Nummer 1 im Land sind wir (wer weiss wie oft wir das in Zukunft noch behaupten können!)

x beliebiger Gegner:

Ausgeglichener Spielstand/ Spielverlauf:

.) Wir sind stolz auf unser Ried

.) SV Ried (mit zweigeteilter Meute)

.) Und wir gehen voran ...

.) Auf geht's Rieder schiesst ein Tor

.) Wir sind die Jungs aus der Messestadt Ried

.) Immer wieder, Immer wieder, immer wieder SV Ried

.) Und wir trinken das schäumende Bier...

(die folgenden 2 schätze ich persönlich nicht so, aber wenn lautstark präsentiert, warum nicht...)

.) Und wir standen vorm Rieder Stadion

.) Wir haben SV Ried tätowiert auf unser ***** (das möchte ich mal sehen, laut Dr. xxxxxx geht das nur mit Narkose :D)

Ried führt /hat ein Tor geschossen:

.) Wir sind stolz auf unser Ried

.) Steht auf, wenn ihr Rieder seid

.) xxx (Torschütze) wink a mal!

.) Torschütze anfeuern und/oder Vorbereiter (geniale Flanke von Lexa zum 0-1 beim LASK, hätte sich mehr als Extraapplaus verdient!)

.) Macht die Welle (hatten wir schon lange nicht mehr!)

.) Wir werden Meister! (besonders heute!)

.) Wir holen uns den U-Uefa Cup (auch besonders heute!)

Ried ist hinten:

.) Auf geht's Rieder schiesst ein Tor...

.) Wir woll'n den Ausgleich sehen ...

.) Auf geht's Rieder kämpfen und siegen ...

.) Und wir gehen voran (hat was aufmunterndes find' ich)

Freistoss in Strafraumnähe/ Eckball:

.) Wigg eam an eini!

.) Ohhhhhhhhhhh

.) We're gonna score in a minute

Ergänzungen/Ideen willkommen. Ich mein', ich respektier, dass sich Karim da Woche für Woche raufstellt und versucht die Meute anzuheizen und auch, dass Jetzi sich das nicht mehr antun will (Ich würd's auch nicht wollen ;)), aber für mich der Hauptgrund, warum ich beim Jetzi (wenn er denn oben steht) meine Stimmbänder mehr strapaziere als beim Karim, ist, dass Jetzi's Anfeuerungen 1) abwechslungsreicher sind und 2) besser zum Spielgeschehen passen. Der zweite Grund ist wohl, dass immer, wenns zum Klatschen kommt, ich mit einem vollen Bierbecher dasteh. :(

Also: Pro SV Support - Contra "Cliquenbildung" im Sektor!!

vg,

penny

die EDITH meint, die deutsche Sprache is scho ein Hund!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich habe eine dauerkarte auf der nord. mich würde mal interessieren wie die fans auf der west die nordtribüne supportmässig finden?

ich will dazu jetzt bewusst meine meinung noch nicht sagen.

ich weiß ja, dass es den supporter_nord gibt, aber dass es support auf der nord gibt, ist mir als west-dauerkartenbesitzer neu. man hört nix und man sieht nix. das einzige, das mir auffällt, ist, dass im sektor in der mitte hinten oben zwei riesenlackeln fleißig aufstehen ;-) und die, wohl älteren, damen und herren in den vorderen reihen dieses sektors, sogar bei toren sitzen bleiben. was ich persönlich zum kotzen finde, aber das soll hier nicht das thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich weiß ja, dass es den supporter_nord gibt, aber dass es support auf der nord gibt, ist mir als west-dauerkartenbesitzer neu. man hört nix und man sieht nix. das einzige, das mir auffällt, ist, dass im sektor in der mitte hinten oben zwei riesenlackeln fleißig aufstehen ;-) und die, wohl älteren, damen und herren in den vorderen reihen dieses sektors, sogar bei toren sitzen bleiben. was ich persönlich zum kotzen finde, aber das soll hier nicht das thema sein.

wollte eben ganz was ähnliches schreiben. i seh das genau so.

und dass mein username zu 100% der selbstironie entsprungen ist, ist auch keine neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist schon klar. der support auf der nord ist natürlich entsprechend eingeschränkt. aber ich finde mit szenenapplaus und dem klatschen ist die nord in der näheren umgebung top.

wenn ich in linz bin rührt sich in sektor B/C bin (dauerkarten) rein gar nichts. und die dosen in salzburg kommen bei den dauerkarten sitzern auch nicht nach wie ich finde.

aber vielleicht täuscht mich das nur, und ich bin mittlerweile schon vereinsblind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.