FC BW Linz - SV Bad Aussee


Tommy78

Recommended Posts

Spitzenspieler

was sonst?

Schönes Wetter. :)

oder aus feldkirchen :aaarrrggghhh: auflaufen...

nja, kann ja mal passieren:

- fehlende Motivation aufgrund der Nicht-Lizenzbeantragung.

- weiter Weg am Ostersonntag ( := )

- erstmals Hitze nach kühleren Spielen

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na da hoffe ich doch sehr stark auf 3 punkte.

Ich glaub' jeder Thread beinhaltet so einen Post von dir *g*.

Und danach noch einen wo du von Leoparden-Strings sprichst ..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gemütliches Spiel gestern, vorallem kaum Polizei dieses mal da, da die Radaubrüder auf der Gugl diese ordentl. beschäftigt haben :lol: .

Im grossen und ganzen war die 2. Halbzeit gestern eindeutig die bessere unsererseits, die erste dagegen auf beiden Seiten eher langweilig.

Was solls, haupts. wieder 3 Punkte und ein ordentl. ausklang nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spielentscheidende Szene war das Foul von Duru am sehr starken ausseer Torwart! Dieser wurde dabei verletzt und machte zwei Minuten später den schweren Fehler der zum 1-0 führte..

Arapovic übrigens sehr stark wie auch Nikolov wie ich finde.

Aber der Neuhold geht mir im Strafraum schon sehr ab :x

bearbeitet von Peppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Neuhold geht mir im Strafraum schon sehr ab :x

ja mir auch aber angeblich hats der ordentlich und ganzheitlich mit vielen im team verschissen, oder die mit ihm,.......- aber im grunde war das e zu erwarten. glaube einfach dass der kensinger und er einfach nicht die grossen buddys sind und auch nimma werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Disco kommt mir teilweise ein wenig zu abgehoben rüber, sicher er ist ein guter Kicker, aber irgendwie kommt mir da Herz & Leidenschaft zu kurz. Das was ich in einem echten Blau-Weißen erkennen möchte, hat Wimleitner, da würd ich beide Hände ins Feuer legen, dass er nicht nur Show macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

wobei man schon sagen muss,dass da neuhold unseren teilweise sehr kaputt wirkenden sturm sicher helfen könnte.

und jeder kicker muss mir persönlich e nicht super sympathisch sein!

das spiel war in ordnung und ein sieg hat e her müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.