Schalke 04 - 1. FC Köln


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Moin!

Sonntag ist es soweit, da empfangen wir den 1. FC Köln in unserer Donnerhalle. Ein kurzer Spielbericht und Bilder vom Match poste ich nach dem Spiel...

ALLE BÖCKE BEISSEN, ALLE BÖCKE BEISSEN, NUR DER KÖLNER SCHEISSBOCK NICHT! :finger2:

post-18-1060969732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Para

Ich hoffe auch auf einen 6er im Lotto...bekomme ich deshalb einen? :laugh:

Die Kölner müssen erstmal Lehrgeld zahlen. Meine Prognose ist, die gehen wieder ab in Liga 2. Weiss Du warum? Weil Kölner Träumer sind. Die steigen auf und träumen direkt vom Europa Cup. Wenn die Kölner eines Tages mal begreifen, dass sie hier keine wichtige Rolle mehr spielen, klappt vielleicht ein Neuanfang. So bleibt es eine Fahrstuhlmannschaft, unabhängig davon was Morgen passiert...

Nach dem Spiel poste ich hier ein paar Bilder, guck dann mal rein. Ich versuche auch einen halbwegs neutralen Spielbericht hin zu bekommen. Bezweifle aber, dass das klappen wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.