20. Runde: SV Austria Salzburg - ÖTSU Oberhofen 9:0 (4:0)


Recommended Posts

elegance is an attitude

20. Runde: SV Austria Salzburg - ÖTSU Oberhofen

Samstag, 18.4.09, 16 Uhr (Reserve: 13:30 Uhr), Salzburg-Maxglan

Auf jeden Fall ein Pflichtsieg. Mein Tipp: 5:0

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles andere als ein Sieg wäre natürlich sehr enttäuschend, bin aber sehr guter Dinge das jeder weiß worum es auch gegen Oberhofen geht und voll aufs Gaspedal steigt!

Forza Viola

Austria Salzburg - Oberhofen 4:0 (2:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Oberhofen scheint gerade gut drauf zu sein. Die haben gegen Strobl auswärts 0:4 gewonnen.

Ein konzentrierte Leistung wird am Samstag wohl nötig sein. Und ein Einsatz wie zuletzt gegen Golling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein 3er muss her! Bei einem solchen Gegner darf - mit oder ohne Jukic - einfach nix anbrennen.

Mein Tipp 4:1 vor 1099 Zusehern (Der 1100 schaffts leider am Samstag ned nach Salzburg x/ ).

Aber vielleicht überrascht mich uns unsere Abwehr ja im positiven Sinne... - sprich Trappl zu Null wär mal wieder nett!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da geb ich dir Recht. Der 3er ist nach den verlorenen 2 Punkten aus Golling Pflicht. Auch wenn Mersi ausfällt, muss das drinnen sein.

Ich hoff trotzdem auf eine gut gefüllte Kurve - Wetter wird hoffentlich schön, die Mannschaft braucht uns und der Meister ist auch nicht mehr weit (*auf Holz klopf*)

Alles gute Vorraussetzungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude
Starke Schwellung lässt bei Jukic noch keine endgültige Diagnose zu

Aufgrund der starken Schwellung kann man, außer der starken Prellung, noch keine endgültige Diagnose stellen, ein Termin bei Dr. Lechenauer soll aber Klarheit schafften. Klar ist, wie der sportliche Leiter Gerhard Stöger feststellt, dass Jukic mindestens ein bis zwei Wochen ausfällt, ein Antreten in Kuchl eine Überraschung wäre.

austria-salzburg.at

oje :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

beeindruckend auch wenn der Gegner schwach war. Jetzt putzen wir noch Kuchl weg und gehen weiter unseren Weg Richtung Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.