Dejan Stankovic nach Wien?


Nobody07

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut morgiger Krone will Acimovic Stankovic nach Wien lotsen, er ist sein bester Freund, Stankovic Frau Acimovic Schwester und sie wollen beide in ihrer Karriere noch einmal zusammen spielen... :allaaah:

Das wäre doch was, wär es nicht glaubt, einfach anhören

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wen interessiert da Marktwert oder Gehalt, klar könnte man sich den nur leisten wenn er seinen Vertrag auflöst, auf viel Gehalt verzichtet und man einen Einzelsponsor oder Mäzen findet.

Aber dem geht es auch sicher nicht mehr ums Geld, und Inter wird nach dieser Saison sicher aussortieren und aufrüsten um in der CL nächstes Jahr angreifen zu können.

Auch ein Savicevic ist zu Rapid gekommen weil er in Wien leben wollte und genug von Serie A hatte, der hätte auch noch fast überall in Europa kicken und noch wesentlich mehr verdienen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auch ein Savicevic ist zu Rapid gekommen weil er in Wien leben wollte und genug von Serie A hatte, der hätte auch noch fast überall in Europa kicken und noch wesentlich mehr verdienen können....

der war aber nicht erst 30.

steht das wirklich in der Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er hat bis 2009/10 Vertrag, also noch ein Jahr. Da wird Inter nicht mehr das große Geld mit ihm machen, verleihen oder Vertrag auflösen scheinen da kein Ding des Unmöglichen.... zumindest theoretisch wäre es denkbar.

Ja steht in der Krone, das Acimovic mit Stankovic zusammenspielen möchte, er schon oft als Tourist in Wien war und es ihm hier sehr gut gefällt, Acimovic Schwester will sowieso nach Wien etc. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.