Minigolftunier


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hy leute jetzt wo´s schön wird, habe ich irgendwie bock auf Minigolf. Ich bin kein Vereinsspieler oder so, habe auch keine Stammanlage, Also alles in allem bin ich ein Laie. Wo der Spass im Vordergrund steht.

vielleicht gehts ja anderen usern ähnlich, die gerne mal ein spielchen bei nem gepflegten blonden hinlegen würden. Wenn jemand interesse an so nem event hat, bitte posten und ich werde versuchen was auf die beine zu stellen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.