Milenko Acimovic bleibt der Austria treu


Recommended Posts

Fanatischer Poster

War zu erwarten, aber ich bin echt glücklich über diese Neuigkeit!! :clap::clap:

Milenko :love::love:

(Offizielle)

„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“, sagt Acimovic, der glücklich ist, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat. „Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich kann mich auf unsere Ziele voll und ganz konzentrieren. Wir wollen am Saisonende in den UEFA-Cup kommen, dafür werden ich und die Mannschaft alles unternehmen.“

(auch Offizielle)

In jedem Fall ist die Verlängerung mit Milenko Acimovic ein verspätestes Oster-Geschenk für alle Veilchen!

Allerdings! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit hätten wir unseren wichtigsten "transfer" wohl getätigt. 2jahre mit option auf 3 ist wohl optimal für einen spieler in seinem alter, auf gehts mile!

„Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ursprünglich bin ich im Winter 2007 für sechs Monate gekommen, jetzt werde ich zumindest viereinhalb Jahre bei der Austria bleiben – das sagt alles über meine Zuneigung zu diesem Klub“

:love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.